Hunderunde Linz 3.Juni

M

MissMerlin

Guest
Hallo Leute

Neue Hunderunde am 3. Juni um 15.30 Uhr in die Traunauen in Traun.
Treffpunkt ist der Parkplatz beim Moden Pöschl. (Neben Schloss Traun)
Von dort gehts dann in die Traunauen entlang der alten Traun (Bademöglichkeiten für Hunde, Menschen dürfen nicht ins Wasser *g*)


Kreisverkehr am Trauner Stadtplatz - Richtung Haid fahren - nach 60 m ist eine kleine Ampel geradeaus - nach ca. 50m auf der rechten Seite Zufahrt zum Moden Pöschl und Schloss Traun.
Nicht auf den Parkplatz vom Schloss Traun stellen, der ist nur für Besucher des Schlosses.
 
ja das ist es schön zum spazieren gehen!!! komm diesmal vielleicht wirklich mit 3 Hunden!! freu mich schon!!! LG Verena
 
Hallo Alle Zusammen,

nachdem ich bei den letzten 2 Runden schon dabei war, habe ich mich jetzt auch hier registriert. Freu mich auf die nächste Runde!

Super verlängertes Wochenende!
Michi
 
Hallo Michi !

Freut mich, dass du hier bist.
Hoffentlich habts das nächste Mal mehr Zeit. :)
 
Hallo Alle Zusammen,

nachdem ich bei den letzten 2 Runden schon dabei war, habe ich mich jetzt auch hier registriert. Freu mich auf die nächste Runde!

Super verlängertes Wochenende!
Michi


echt toll das du dich auch registriert hast!! vielleicht sehen wir uns mal wieder im wasserwald! lg Verena
 
Hallo Vreni!

Ja, genau - bin aber eh jeden Tag im Wasserwald! Da können wir uns gern mal wieder treffen - falls du mal wieder unterwegs bist!

mfg
Michi
 
Hallo Vreni!

Ja, genau - bin aber eh jeden Tag im Wasserwald! Da können wir uns gern mal wieder treffen - falls du mal wieder unterwegs bist!

mfg
Michi


ja ich meld mich einfach!! ich schick dir eine nachricht mit meiner handynummer dann können wir uns mal was aus machen!! weil meine freundin mit den hunden ist auch nicht immer daheim!! aber eh meistens!! *gg*;)
 
Hallo nochmal

Also ich war gestern mal dort. Wir könnten uns auch ein stück weiter richtung Haid auf einen Parkplatz stellen. Und zwar ist nach dem Autohändler auf der rechten Seite ein Gasthaus und eine ehemalige Fliesenfirma. Dort gibts genug Parkplätze und dann müssen wir nicht so lang an der Straße entlang gehen.

cu
 
Hallo nochmal

Also ich war gestern mal dort. Wir könnten uns auch ein stück weiter richtung Haid auf einen Parkplatz stellen. Und zwar ist nach dem Autohändler auf der rechten Seite ein Gasthaus und eine ehemalige Fliesenfirma. Dort gibts genug Parkplätze und dann müssen wir nicht so lang an der Straße entlang gehen.

cu
Also wo meinst du genau ,nicht nach Traun reinfahren sondern richtung Haid .Kommt das noch vor der nächsten Ampel ?
 
Also vom Trauner Kreisverkehr Richtung Haid.

1. Kreisverkehr
2. Ampel
3. Schloss Traun (rechte Seite)
4. Autohändler (rechts)
5. Gasthaus/Fliesengeschäft <-- Treffpunkt (rechts)
6. Brücke über die alte Traun
7. Zugang zur alten Traun
8. Brücke Neue Traun

Das Gasthaus und Fliesengeschäft liegt höhenmäßig viel niedriger als die Straße. Die Zufahrt ist sehr schmal, direkt beim Anfang der Brücke und macht dann eine starke Rechtskurve.
Wenn du von Haid kommst oder von der Autobahnabfahrt Traun dann ist erst die Brücke über die neue Traun, dann über die alte Traun und dann ist links die Zufahrt zu dem Gasthaus.
 
das ist ja eine tolle wegbeschreibung!! ich kenn mir zwar dort gut aus, aber mit der beschreibung hätte ich auch so hingefunden!! freu mich scohon!!
 
Hallo alle zusammen!

Ich finde eurer Hunde-Treffen wirklich eine tolle Idee (vor allem weil ich ja auch aus Linz bin). Hab aber leider selber keinen Hund und auch nicht die Möglichkeit einen auszuborgen.

Muß mich immer an die Tierheim-Zeiten halten.

Aber wenn sich bei mir irgendwann mal was ändert bin ich natürlich auch dabei!

Ich wünsch euch jetzt schon viel viel Spaß!

Liebe Grüße
Monika
 
das ist sehr schade das du dir nicht mal einen ausborgen kannst!!
aber sonst gehst hald einfach so mal mit!! oder freut dich das dann auch nicht unbedingt??

ja die Tierheim-spaziergehzeiten sind ja auch nicht gerade rosig! bin auch noch ab und zu mal in Linz, wenn ich hald urlaub hab, sonst gehts ja nicht!!
 
Hallo Vreni!

Leider kenn ich niemanden, wo ich mir einen Hund ausborgen könnte :(

Ich würd ja gerne so mitgehn, aber an dem Tag kann ich leider nicht. Werd aber regelmässig reinschauen, wann das nächste Treffen ist und bin sicher einmal dabei.

Im Linzer TH geh ich auch öfter wenn ich Urlaub hab. Aber ich fahr jetzt oft ins TH Wels. Erstens sind die Leute dort total nett (!!!!), kümmern sich wirklich gut um die Tiere und das Beste: man kann auch Freitag und Samstag Nachmittag zwischen 13.00 und 17.00 Uhr spazierengehen. Das nutz ich natürlich aus.

Ist ja vielleicht auch was für dich.

Liebe Grüße
Monika
 
falls nichts anderes dazwischen kommt, werd ich auch wieder vorbei kommen, mit welchem hund steht aber noch nicht fest :rolleyes:
lg
 
Hallo Vreni!

Leider kenn ich niemanden, wo ich mir einen Hund ausborgen könnte :(

Ich würd ja gerne so mitgehn, aber an dem Tag kann ich leider nicht. Werd aber regelmässig reinschauen, wann das nächste Treffen ist und bin sicher einmal dabei.

Im Linzer TH geh ich auch öfter wenn ich Urlaub hab. Aber ich fahr jetzt oft ins TH Wels. Erstens sind die Leute dort total nett (!!!!), kümmern sich wirklich gut um die Tiere und das Beste: man kann auch Freitag und Samstag Nachmittag zwischen 13.00 und 17.00 Uhr spazierengehen. Das nutz ich natürlich aus.

Ist ja vielleicht auch was für dich.


Liebe Grüße
Monika

ja in wels war ich eh auch schon öfter und auch in steyr!! ist aber von linz einfach so weit zum fahren!!!
 
Also vom Wetter her haben wir diesmal nicht so viel glück, aber laut wetter.at soll es zu mindestens nicht regnen!! das wär ja schon mal was!!! wenns ned so heiß ist, dann ist es ja auch ned so schlecht!!! hoffentlich wirds nicht noch anders das es total schüttet morgen!!!
naja mal sehen!! freu mich schon!!!;)
 
Ich wünsch euch auf alle Fälle morgen viel Spaß und ein halbwegs schönes Wetter!!

Liebe Grüße
Monika
 
Also ich geh schon, wenns nicht schüttet. Schaut derweil nicht so aus.

Ich bin dann um halb vier bei dem Fließenstudio
 
Oben