Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war bis jetzt zweimal dabei .Das war toll und die Hunde sind auch tollhallo sabsi,
meinte wegen der größe eigentlich das alter. mit 12 wochen kann ich sicher mit ihr noch net solche runden mitgehen. wens ausgewachsen ist dann ists eh ein *richtiger* hund ggg.
wieoft seid ihr den schon miteinander gegangen?
lbg.siena47
ja das ist tolldas ist ja super wen sich die hunde auch vertragen.
lbg.siena47
hallo,
das ist ja eine nette idee , wo ist genau treffpunkt ? am ödersee parkplatz? ich muss ja mit dem bus fahren, da wir kein auto haben. weis nicht wie oft der welser bus am wochenende fährt, muss mich da noch erkundigen.
dieses wochenende gehts leider auch schlecht bei uns, da wir eine geburstagsfeier haben in der verwandtschaft .
aber im märz bin ich sehr gerne dabei.
@siena: Vielleicht sollte sich deiner erst mal mit einem oder zwei Hunden treffen, weil sechs oder sieben große Hunde sind dann doch auf einmal zu viel für den kleinen Schatz.
Stell mich gern mal zur Verfügung auch für eine kleinere Runde
Wir bleiben "schwierig"Vielleicht könntet ihr mal so um den 10/11. März in euren Terminkalender kucken, obs da mal geht, denn da würde ich gern wieder was machen
Wir bleiben "schwierig"
Projekt-Treffen und am So NM bin ich dann am Weg nach Karlsruhe ...
Ich krieg dich schon noch
Wo ist denn bitte der Ödersee in Traun ?
Mich nicht auskenn...
nur so mal....
lg
Mir gefällt der Wasserwald gutHallo MissMerlin,
Donaulände oder Pöstlingberg ist a gute idee, da komm ich dann auch leichter hin.
Würde euch der Wasserwald nicht gefallen?
Ich notier mir einfach mal den 11.März.
Hallo MissMerlin,
Donaulände oder Pöstlingberg ist a gute idee, da komm ich dann auch leichter hin.
Würde euch der Wasserwald nicht gefallen?
Ich notier mir einfach mal den 11.März.
na, haben wir heute ein Traumwetter wieder erwischt was ???
Ma ich freu mich schon so
Terry kommt in Ausgehuniform *g*
Ich komme auch wiederWetter ist super ja, weißt jetzt schon wer aller kommen wird?