Hunderunde Linz 12. Mai

  • Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs gsd schon hinter mir :)

Am 15. Mai jährt sich meine Diplomprüfung zum ersten Mal ;)
 
Uiuiui, das hab ich alles erst vor mir.
@Romi: ich studier in Linz! :-)
Super, da gibts ja ein paar "Leidensgenossen", hoffe wir sehen uns bald mal bei einer der nächsten Hunderunden! Da können wir ja dann tratschen! ;-)

liebe Grüße,
gute Nacht!
Bernadette
 
@Berni: ja super, wird eh noch mehr hunderunden geben, und dann werden wir uns sicher mal treffen :)

und eine Frage hätt ich dann noch, findet der Spaziergang bei jedem Wetter statt?

glg Romi
 
Ich würde sagen, dass kann jeder selbst entscheiden.
Wenns so schüttet wie heute, dann komm ich nicht, aber ansonsten wegen ein paar Regentropfen machts mir nix.
 
ja hab auch schon im internet nach dem wetter für samstag geschaut, und so schlecht wies heute war, meldens auf jeden fall nicht, und ein paar regentropfen halten wir schon aus! ;)
 
ist ja eigentlich egal welches wetter es hat, die hunde müssen sowieso raus und geteiltes leid ist ja halbes leid!! :p
 
lt. wetter.at soll es morgen richtig schön werden und vor allem ned so heiß, was ja dann das perfekte spaziergehwetter ist!!!!
ich werde wahrscheinlich auch mit meinem Wuffi kommen!!!
 
@ miss merlin!
hallöchen!! steht schon ein neuer Termin für die nächste hunderunde??? konnte leider am samstag nicht mit gehen!
was hältst du vom 1 Juni?? oder lieber ein anderer Termin??;)
 
@ miss merlin!
hallöchen!! steht schon ein neuer Termin für die nächste hunderunde??? konnte leider am samstag nicht mit gehen!
was hältst du vom 1 Juni?? oder lieber ein anderer Termin??;)

Da könnt ihr gerne gehen, aber ohne mich *g* da bin ich nämlich in München :D
 
Freitag ist das Konzert und am Samstag kommen wir wieder zurück.
Ich würde sonst eher den 3. Juni vorschlagen (Sonntag quasi)
 
@MissMerlin
Und wie lang wart ihr am Samstag noch in den Traunauen unterwegs? Hab leider früher umkehren müssen, weil ich den Nico noch ins Mühlviertel zurückbringen musste, ansonsten wär ich gern noch ein Stück mitgegangen. Aber beim nächsten Mal dann wieder, bin gespannt mit welchem Hund ich dann dabei sein werde :rolleyes:
LG Romana
 
@MissMerlin
Und wie lang wart ihr am Samstag noch in den Traunauen unterwegs? Hab leider früher umkehren müssen, weil ich den Nico noch ins Mühlviertel zurückbringen musste, ansonsten wär ich gern noch ein Stück mitgegangen. Aber beim nächsten Mal dann wieder, bin gespannt mit welchem Hund ich dann dabei sein werde :rolleyes:
LG Romana

du bist ja auch so ein hundeausborger wie ich!! *gg* immer jemanden anderen mit, damit es niemals fad werden kann!! Obwohl könnte das überhaupt passieren!! *gg*:p
 
Oben