Hunderunde Linz 12. Mai

  • Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissMerlin

Guest
Hallo meine Lieben

Nächste Hunderunde am Sonntag, 13. Mai.

Treffpunkt um 16 Uhr beim Baumax in Kleinmünchen (Wiener Straße - kurz vor der Brücke Richtung Ebelsberg)

Termin habe ich ein bisschen später gemacht, weil es eh schon so lange hell ist und vielleicht dann auch nicht mehr ganz so heiß.

Würde mich freuen, wenn wieder viele kommen.

lg
 
AW: Hunderunde Linz 13. Mai

wenn es sich zeitlich ausgeht, komm ich gern wieder, muss erst schaun ob ich frei bekomm, ist ja immerhin muttertag:D und hoffentlich darf ich mir den simba wieder ausborgen :rolleyes:

bis dann mal!
glg Romana
 
AW: Hunderunde Linz 13. Mai

Hallo zusammen

Bin auch schon draufgekommen, dass am Sonntag Muttertag ist.
Deshalb würde ich es gerne auf Samstag, 12. Mai vorverlegen, wenns recht sein sollte :)


Also dann Samstag, 12. Mai um 16 Uhr beim Baumax Wiener Straße/Kleinmünchen.

Freu mich schon
 
ja der 12 mai ist ein guter Tag!! ich hab wahrscheinlich meinen hund dieses Wochenende in Linz, aber ich weiß noch nicht ob ich kommen kann weil sie mit anderen Hunden nicht ganz so verträglich ist, aber mal sehen!! und muss mal schauen wie sie sich in Linz so macht, weil eigentlich ist sie ja im Mühlviertel daheim!!! Mal sehen wie sie tut!!!
 
Ja 12. Mai ist sicher etwas besser, weil am Muttertag ist des schon a bissi schwierig! bin wenns irgendwie passt dabei!

@tanja: kann dich mitnehmen wennst willst!
 
romi: danke!
eigentlich müsste ich ein auto haben !!

nur kenne ich den baumax grade nicht!
auf der wiener straße kenne ich nur das wifi- ist der baumax da wo in der nähe??

lg tanja
 
also wenn ich den gleichen baumaxx mein wie missmerlin, dann ist der kurz vor der brücke wo es dann schon direkt nach ebelsberg hineingeht. gleich bei dem baumaxx ist nebenbei auch ein großer interspar. Also wenn man sich aufm weg in richtung ebelsberg aufmacht, dann ist der baumaxx auf der rechten seite eigentlich nicht zu übersehen!
 
Danke! :)

ich glaub da find ich hin - - von welcher seite kommend meinst du denn nach wenn man nach ebelsberg hineinfährt?

bzw. weißt du bei welcher autobahnabfahrt ich abfahren müsste?

werde da auch noch mal mit meinen eltern reden, die kennen den baumax hoffentlich!

bin in diesem gebiet nicht sehr oft :( :o

lg tanja
 
Also am besten du fährst bei der Autobahn Wiener Straße ab und dann Richtung Ebelsberg/Kleinmünchen.
Du fährst immer geradeaus (jede Menge Kreuzungen) und dann siehst auf der rechten Seite mal einen Eurospar und ein Schild zum Ärztezentrum. Da ist auch gleich der Baumax. Du biegst zwischen Eurospar und Baumax ein und fährst dann links rum um den Baumax und da ist dann die Einfahrt auf dem Baumax-Parkplatz und dort stehen dann schon ein paar Hundsis rum :)


Wifi hat die Hausnummer Wiener Straße 150 und der Baumax Wiener Straße 432 also schon ein Stückerl weiter ;)
 
ich freu mich auch schon sehr !!
wollte schon bei den letzten 2 mal mitgehen - leider ist mir dann immer was dazwischen gekommen!

hoffentlich wirds diesmal was - aber ich bin zuversichtlich!!

beethoven wird sich auch freuen dich wieder zu sehen!

lg tanja :)
 
Hallo!
Ich wünsch euch viel Spaß am Samstag!
Kann leider nicht, weil ich da erst um 18:00 von der Uni heim komme! :-(

Hoffe ihr habt schönes Wetter! :-)

lg Bernadette
 
Uje, hast ein Wochenend-Seminar?

Bin ich froh, dass ich das schon hinter mir hab *g*
 
Ja leider hab ich einen Umweltkurs auf der Uni, der dauert den ganzen Tag! :-(
Freitag bis 3 und Samstag bis 5! :-(

Ich wünsche euch viel Spaß und ein tolles Wetter!
Ich werd sicher bei einer der nächsten Runden dabei sein!! :-)

lg Bernadette
 
Ja leider hab ich einen Umweltkurs auf der Uni, der dauert den ganzen Tag! :-(
Freitag bis 3 und Samstag bis 5! :-(

Ich wünsche euch viel Spaß und ein tolles Wetter!
Ich werd sicher bei einer der nächsten Runden dabei sein!! :-)

lg Bernadette

Umweltrecht? Beim Leichtenmüller?

Wenn ja, sagst ihm einen schönen Gruß *g*
 
Nein, der heißt "integriertes Umweltmanagement" beim Prammer.
Der Kurs dauert nur 4 Tage. Drum hoffe ich für mich (nicht für euch *gg*), dass das Wetter so bleibt, sonst freuts mich noch weniger am We da drinnen sitzen!
Studierst du leicht auch? :-)

lg Bernadette
 
Oben