Hunderunde Linz 01.04.07

• Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissMerlin

Guest
Heute Nachmittag waren wir wieder an der Donaulände.

Es waren sechs Hunde mit, fünf Fraulis und zwei Jungs.
2,5 Stunden Spaziergang an der Donau. Es war anfangs sonnig, aber sehr windig, dann bewölkt und nicht mehr soooo windig. Aber es war sehr nett und alle Hunde haben sich recht gut verstanden.

Camillo und Terry

an4ng5y845bysr152.jpg

Willi Wuff

an4ninxm156ko72x2.jpg

Alina, Camillo, Wuff und Bella

an4njj9x19thpgpl2.jpg

Bella

an4nkquok6hkqqgzq.jpg

Mal ein bisschen kratzen :)

an4nlheaiwretvurq.jpg

Alina, Calvin, Camillo und Terry (selbiger ohne jeglichen Enthusiasmus) beim Stöckchen werfen

an4nmlau7ligms8zq.jpg

weiter gehts gleich

Größenverhältnisstudie Alina - Camillo - Stock ;)

an4noqblv4zvbhpja.jpg

Ein bisschen Gegend

an4nprdr36q618e4m.jpg

Willi Wuff und eine Bekanntschaft versuchen sich im Ringkampf

an4nqe7dan1hvwtxi.jpg

Hurra, ist das lustig

an4nrc1lmvlsxru6e.jpg

Tja und DAS kommt davon, wenn man sich in eine Schlammpfütze legt...

an4ns1yg0djfx9ifa.jpg

Schön wars :)

Hallo,

da sieht man ja richtig, die Freude aus den Hundeaugen blitzen!
Schöne Bilder, überhaupt der Größenvergleich ist suuuuper.:)

Lg Uli

Tolle Fotos und süße Wuffels :)

Der Willi schaut ja cool aus :D . Ist das sein normales Fell oder wurde er geschoren?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
meine ruhepause von diesem schönen nachmittag hat etwas länger gedauert, deswegen habe ich erst jetzt nach den fotos gesehen - super, danke andrea.
Übrigens - der weisse hund ist der Camillo und ist ein "Weisser Schäferhund" - er ist überall dabei, wo etwas los ist und hat auch brav das
Rudel zusammengehalten.
Dann bis zum nächsten Mal Auris + Camillo

hey moment!

den Camillo kenn ich ja ;)

ihr wart doch auch mal bei einigen gemma-gassi runden dabei oder?

Hallo ASabine,
ja, das ist der Camillo von den gemma-gassi-runden .....weil, er ist am liebsten überall dabei, wo etwas los ist.
Grüße Auris + Camillo

hallo,

mein erster beitrag, endlich hat es geklappt*freu* . der spaziergang auf der donau war gestern sehr schön, ich hab mich sehr gefreut und Bella auch.
recht lieben dank für die netten fotos .

liebe grüße , Bellamama :)

Hallo Pauline, zu meinen Lieblingshunden gehören Möpse , Chow-Chows und Jack-Russels.
Habe mir Deine Homepage angesehen - super tolle Photos von Deinen 3.

Hatten im TH vor ca 2 Jahren einen Mops - hätte ich keine Katzen gehabt, hätte ich mir diesen liebenswerten Gesellen nach Hause genommen.

Lg
Amanda

Hallo ASabine,
ja, das ist der Camillo von den gemma-gassi-runden .....weil, er ist am liebsten überall dabei, wo etwas los ist.
Grüße Auris + Camillo

huhuu!

Hab ich mich also doch nicht getäuscht ;) war nämlich mit meinem auch ein paar mal mit von der Partie, leider wurde dann Spondylose festgestellt :( weshalb wir dann eine zeitlang nicht mitgehen konnten.

Draufgekommen sind wir erst, als ihn die Dobihündin (weiss jetzt nimma wie sie hiess) ihn angerempelt hat und er voll auf sie los ist (natürlich nicht gebissen)
aber das muss ihm große Schmerzen bereitet haben.

Naja und dann hat sich das Gemma Gassi aufgelöst :(

Meiner war der verrückte schwarze Labbi-Mix der ständig in die Donau schwimmen ging :rolleyes:

Anbei ein Foto:
sherry_freunde17_jpg.jpg

der schwarze Teufel, der hinter den anderen nachläuft :D wenns mich nicht täuscht, läuft da vorne eh der Camillo *gg*

und hier noch eines in groß:

sherry34_jpg.jpg

Hallo ASabine!
Ich kann mich zwar an Euch beide nicht mehr erinnern (ist ja schon einige Zeit her), aber vielleicht gehst Du das nächste Mal bei der Wuff-Runde mit.
Hoffentlich ist dies möglich und Dein Labbi ist wegen der Spondylose
schmerzfrei.
Vielleicht bis zum nächsten Treffen
Auris + Camillo

Hallo Auris!

Ich würde wirklich gerne wieder mitgehen, aber ehrlich gesagt ist mir das ein bissl zu unsicher.
Sherry zeigt die Schmerzen nur, wenn ihn jemand anrempelt oder er die Stiegen steigt und da muss man dann schon genau schaun. Wenn er angerempelt wird reagiert er natürlich dementsprechend

Die Schmerzen sind ja nicht ständig vorhanden sondern es ist ja immer schubweise, dh. er kriegt auch nicht durchgehend Schmerzmittel.

Ich hab ehrlich gesagt schon ein bissl Angst, wenn ihn ein anderer anrempelt und er starke Schmerzen hat, dass er ev. doch auch mal zubeissen könnte :( und vor ein paar Monaten ist er leider selbst von einem Schäferhund gebissen worden (er hat friedlich geschlafen und das Mistvieh *sorry* ist einfach auf ihn los) Der Schäfer hat ihn ziemlich übel in den hinteren Oberschenkel gebissen und an der Vorderpfote. Schön ins Muskelgewebe rein :(

Aber wenn ich mal Zeit hab und er mit großer Wahrscheinlichkeit schmerzfrei ist bzw. grad Schmerzmedis bekommt, werd ich sicher wieder mal mit ihm mitgehen ;)

Oben