Hunderunde Korneuburg

Hallo Franzi hier also ich glaube ich gehe doch nicht um sieben auf die hundezone in leitzersbrunn weil es einfach noch zu warm ist ich denke mache mich dann erst so gegen acht auf dorthin wer lust hat mein hund freut sich

hallo
für mich wäre es super wenn ein welpe oder junghund auch dort wäre!
vlt komm ich auch hin.

lg
 
oh schade. ich wär gern so um 7 hingekommen... :eek:
hab dir auch ne pn geschrieben....

wie schaut s jetzt aus?

Die Alice ist fast 11 Monate alt und freut sich auf neue Hundefreundschaften! :D
 
hallo freunde der hundezone leitzersbrunn wir ( ich mein freund und unser hund lupo ) verabschieden uns erstmal für zwei wochen haben urlaub und fahren nachhause nach deutschland . freuen uns aber wenn wir wieder da sind und euch dann in der hundezone wieder zutreffen . bis in zwei wochen dann :D
 
Hey Leute, wir sind aus Leobendorf :)
Würd mich sehr über Spaziergeh-Partner freuen, muss allerdings ein klein wenig vorausplanen.

Ganz liebe Grüße von
Kiwi und mir

 
Hallo, fahre heut nach Gutenstein zu Sandra Kien (Sandy?). Hat noch einen Rüden vom Wurf Aschanti vom 9.1.2012. Es leider mehr negative als positive Stimmen in diesem Forum.

LG
 
Hallo, fahre heut nach Gutenstein zu Sandra Kien (Sandy?). Hat noch einen Rüden vom Wurf Aschanti vom 9.1.2012. Es leider mehr negative als positive Stimmen in diesem Forum.

LG

holst du dir den ISAAK :)

hab mir den ganzen wurf angeschaut,waren sie besuchen :)

wie du auf meiner HP sehen kannst meine ist sehr Sportlich,du kannst mit ihr alles machen und gibt auch zuhaus eine Ruhe.Von wo bist du ??
 
Hallo, weis leider nicht ob meine erste antwort angekommen ist. Isaak war leider schon verkauft, aber sein Bruder INKAS wurde vom Käufer wegen Krankheit seiner Frau zurückgegebenn und dieser ist jetzt mein. Abholtermin ist der 11.Mai da dann mein Urlaub anfängt und ich sehr viel Zeit mit INKAS zum eingewöhnen verbringen kann.

Bis dann und LG
 
Hallo Heli! Spass habe ich genug mit ihm. Inkas ist sehr sehr anstrengend und will jeden tag beschäftigt und gefordert werden. Derzeit gehen wir in die welpenschule und fangen spielerisch mit agility und unterordnung "sitz, platz" an.

LG
 
Oben