Hunderunde Korneuburg

wir wohnen erst seit anfang november in der gegend und kommen von der anderen seite -> schwechat und umgebung, daher kenn ich mich noch immer nicht sehr gut aus. würd mich freuen, wenn wir uns mal treffen würde, da ich erstens ortsunkundig bin und auch meine alte hunderunde verlassen habe. ernstbrunn sagt mir aber rotzdem was ggggg
 
na dann würde ich sagen du machst mir mal per pn einige vorschläge wann ihr zeit für ein treffen habt. lg rosa
 
Hallo!

Ich komm aus Spillern! und würde mich auch über mehr Hundekontakt freuen! :D Wo würdet ihr euch denn treffen wollen?

Lg
 
wir sind aus der nähe von stockerau und waren heute - wie fast immer am wochenende in der spillener au :)
 
Ist die Hunderunde Korneuburg noch aktuell??

bin zwar aus dem Bezirk Hollabrunn, aber Stockerau oder Korneuburg ist ja nicht aus der Welt... :rolleyes:
 
die hat in der form - leider - nie stattgefunden. hunde läufig.. keine zeit... wie immer ;)

wie gesagt, wir sind am wochenende fast immer in der au.
 
hi

das ist eine überlegung wert...
10 tage sima noch auf dieser seite der donau (nähe stockerau)
dann gehts ab ins neue heim *juchuu*

ich habe einen rüden ( nicht kastriert)

lg jamie
 
zufällig jemand von euch munter? :) würde gerne in die spillener au gehen, freut mich aber nicht alleine.
 
Hallo Leute bin aus Höbersdorf Nähe Stockerau.
Es gibt eine Aulaufzone in der Nähe von
Stockerau.

hallo! hast du rüde oder hündin? sind ganz in eurer nähe daheim. zwei doggen würden sich auf einen ridge freuen und eingezäunte auslaufzone haben wir auch ;)
hab´ gerade gesehen, dass es eine hündin ist, also mit meine beiden wird das dann wohl nix.... aber der doggenrüde würde sich sicher freuen.
 
hallo alle zusammen ich fahre heute mit meinem kastrierten rüden lupo so zu um sieben zur hundezone bei Leitzersbrunn ( in der nähe gleich von stockerau ) wer lust hat mein hund freut sich über jeden der mit ihm spielt:) würden uns freuen
 
Hallo Franzi hier also ich glaube ich gehe doch nicht um sieben auf die hundezone in leitzersbrunn weil es einfach noch zu warm ist ich denke mache mich dann erst so gegen acht auf dorthin wer lust hat mein hund freut sich
 
Oben