Hunderunde an der March

Was Sylvia, du warst gestern unten an der March, war auch dort hab dich nicht gesehen.

Ach Sylvia wo ist den immer dein Papa, den hab ich schon lang nicht mehr gesehen ?

Ja ich war, aber erst spät. Als wir zurückgingen war es fast schon dunkel.

Meinen Papa wirst wohl länger nicht mehr sehen, weil Benji ist gestorben (siehe Hundehimmel) :( und denke sie werden sich so schnell keinen Hund mehr nehmen. Wer weiß ob überhaupt noch ein Hund kommt. Papa ist nach Benjis Tod dann zusammengebrochen und hat sich schwer verletzt dabei und war dann im Spital :(
Sie sind auch solange es nachts noch kalt ist nicht in der Fischerhütte, sondern in Wien in der Whg.

Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder.

LG Sylvía

Dacht ich mir schon, das es Benji nicht mir gibt. Ich versteh den schmerz von deinem Papa, hab ich bei meiner vorherigen auch durchgemacht, ich wollte dann keinen Hund mehr. Naja siehts eh nach fast 2 Jahren Hunde Pause, hat mir Jasmin ja ein Weihnachtsgeschenk gemacht LEONIE. Ich glaub sie hat mir Leonie nur aus einem Grund besorgt, das ich ihr den Linus nicht klaue, an den habe ich mich ja in der ersten Zeit sehr gehängt.
Vergessen hab ich meine Dicke Jacky nieeeeeeee, ich liebe aber meine Dicke Leonie genauso.

Sag ihm schöne Grüsse von mir, ich hoffe ich sehe ihm bald wider mit neuem Hund.

lg Manuela und Leonie :D

Hab sie schon gesehen, die ist echt süss.
Mei ich hätte mich nicht entscheiden können, ich finde ja alle immer süss.
Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich ja eine Tierasyl haben.

Freue mich schon wenn ich sie in Natura seh.

lg Manuela und Leonie :D

@ Nella: Nur so am Rande, bin heute Nachmittag mit dem Auto an dir vorbeigefahren beim Schlecker :D:D:D[/quote]

Hab Dich leider nicht gesehen . :D

lg Manuela und Leonie

Oben