agilitytrainer
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Und Menschen zählen als Hominiden zu den hominoiden Primaten, sie sind aber trotzdem keine Affen mehr (mit einigen Ausnahmen, versteht sich) ...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Und Menschen zählen als Hominiden zu den hominoiden Primaten, sie sind aber trotzdem keine Affen mehr (mit einigen Ausnahmen, versteht sich) ...![]()
logisch wir haben dazwischen ja auch den Ur-Menschensalinoa2000 schrieb:Und Menschen zählen als Hominiden zu den hominoiden Primaten, sie sind aber trotzdem keine Affen mehr (mit einigen Ausnahmen, versteht sich) ...![]()
agilitytrainer schrieb:UNSERE HUNDE STAMMEN VOM URHUND AB!!!!
Borderfanatic schrieb:Hallo,
ich habe zwar auch viele Hunde, jedoch haben diese keine "Rudelbindung". Wenn sich also einer prügelt, stehen ihm die anderen nicht bei.
Rudel ist für mich eine Gruppe Hunde mit Hirarchie (gleich ob Nachkommen oder nicht).
Gesa & Borderbande
agilitytrainer schrieb:UNSERE HUNDE STAMMEN VOM URHUND AB!!!!
akela1 schrieb:@husky so stehts zwar nicht im lexikon, aber jeder hat seine eigene ansichts-sache.
übrigens ist es eh schon bewiesen, dass haushunde ohne menschen sehr gut überleben können. und die bilden auch rudel.
und würde es passieren, dass aramis und akela von mir getrennt würden und auf sich alleine gestellt wären, dann würden sie auch zusammen bleiben und sich nicht trennen. zumindest würde aramis akela nicht von der seite weichen.