Hunderucksack

Da es noch kein Foto gibt, kann man davon ausgehen, dass es bisher nichts neues gibt?
Ich war auch grade auf der Suche nach einer neuen Hundetasche für meinen Spikey. :)
Als ich so durch das Internet stöberte und in dieses Forum kam, sprachen mich sofort die vielen Angebote und die hohe Teilnahme der User an.
Naja zurück zum Thema, Spikey braucht eine neue Hundetasche und ich finde diese Hier sind ganz exquisit.
Was meint ihr ist das richtige für Spikey? Er ist ein kleiner Yorki und ist nicht grade der laufbegeistertste.. :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lieben Gruß! :)

Hallo Brigitte :)

Hast du noch einen Rucksack für Aaron gefunden?
Ich bin leider auch immer noch auf der Suche nach einem für Finya. Über den ultimativen Supertipp wäre ich also sehr dankbar :D

Die Seite funktioniert bei mir leider nicht :confused:

Auf eduscho.at gib in die Suche Rucksack ein, dann kommt der Tier-Trolley
35595_main_navi.jpg
, kostet 15 Euro.

Da Aaron ja ca 10kg wiegt, doch kein Kleinhund ist (sondern unter "mittelgroß" gereiht wird), passt er leider in keinen Rucksack.
Ich hab mir dann im Secondhandshop ein Babytragetuch gekauft, hatte das dann auch im September im Lesachtal mit. Da wir alle drei (also Ehemann, Hundsi und ich) nicht zum Wolayer See gekommen sind, hab ich's nicht gebraucht.
Das Tragetuch ist eigentlich auch unpraktisch, in den Rucksack passt es nicht, da viel zu groß und wenn's warm ist, umhängen, ist auch blöd.
So sind wir dann nur Strecken gegangen, die nicht zu weit waren, bzw. einmal, nach 1 1/2 Stunden - wirklich leicht! - bergauf, haben sowohl Herrli als auch Aaron genug gehabt und wir sind mit dem Sessellift wieder hinunter gefahren.

Ich glaub, das Eduscho Ding ist für Fine zu schmal :o
So einen haben wir mal beim Fressnapf getestet - war leider nix.

Ach schade Brigitte. Es ist echt schwer da was passendes zu finden. Ich bin ständig schon am Schauen wegen normalen Rucksäcken, die die Öffnung oben haben.
Mein jetztiger hat Reißverschlüsse bis zum Boden. Da muss ich Fini immer zusätzlich festhalten, weil die Dinger sonst aufgehen. Geht zwar, beschert einem aber nen ordentlichen Krampf in den Armen :rolleyes:

Oben