Hunderte Hunde zu Tode gequält

Habe mir ausnahmsweise mal die Mühe gemacht mich anzumelden um die Bilder anzusehen!
Grausam!
Ich bin noch vollkommen schockiert!

Indra

Ich war auch so schockiert, dass ich es unbedingt verlinken musste.
Wie kann man nur sowas tun!

evi

Was heisst primitiv? Schon mal hier Tiertransporte angeschaut oder wie Schweine auf ihrem letzten Weg begleitet werden? Wie Hühner jeden Tag abgeschlachtet werden, ich meine ich rede jetzt von der BRD. Vielleicht ist es in Österreich nicht so.
Nicht zu vergessen, der Handel hier mit Hunde- und Katzenfellen, getarnt natürlich.
Es gibt hier gewisse Schichten, die sich auch von Hundefleisch ernähren. Gilt in diesen Kreisen als Delikatesse.
Was sind wir doch die Besseren! Kein Tier wird hier gequält, deshalb dürfen wir uns über andere Länder selbstverständlich aufregen.

so grausam und verurteilungswürdig ein tiertransport auch sein kann, so lässt es sich mit derartig abscheulichen dingen nicht vergleichen.

wie krank muss ein mensch sein, um derartige dinge zu tun:eek: :eek: :eek: :eek:

kugelkopf schrieb:
Was heisst primitiv? Schon mal hier Tiertransporte angeschaut oder wie Schweine auf ihrem letzten Weg begleitet werden? Wie Hühner jeden Tag abgeschlachtet werden, ich meine ich rede jetzt von der BRD. Vielleicht ist es in Österreich nicht so.
Nicht zu vergessen, der Handel hier mit Hunde- und Katzenfellen, getarnt natürlich.
Es gibt hier gewisse Schichten, die sich auch von Hundefleisch ernähren. Gilt in diesen Kreisen als Delikatesse.
Was sind wir doch die Besseren! Kein Tier wird hier gequält, deshalb dürfen wir uns über andere Länder selbstverständlich aufregen.

Du hast schon recht mit dem was du hier schreibst,aber ich finde Zwangsheirat und dieses scheinheilige achso gläubige getue,und sich dann sexuell an Tieren zu vergehen primitiv.Oder hast du ein anderes Wort parat?
Sexuelle Übergriffe an Tieren sind , vor allem im ländlichen Bereich der Türkei gang und gebe :mad:
Schweinen sagt man nach ähnlich intelligent zu sein wie Hunde.Kommandos wie Hier,Sitz,Platz,Fuß etc.können diese genauso erlernen und trotzdem werden sie nur zu dem einen Zweck gehalten.Aber wenn es dann Leute gibt die eben gerne Hunde essen dann regt man sich furchtbar darüber auf,aber worin besteht der Unterschied zwischen Schwein und Hund?Weil das Schwein nicht so süß aussieht???

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sollten hier wirklich ihren eigenen besch****nen Türkei-Hassthread in der Plauderecke aufmachen! :mad: Gegen die Türken zu stänkern ist nicht das Thema hier!

Übrigens: Weils in Spanien und Griechenland nicht anders zugeht - ui die sind schon lange in der EU...

Auch ich verurteile solche Taten zu tiefst, einfach grauenvoll :mad: - jedoch sind wir manchmal auch nicht besser - vollgestopfte Tiertransporte auf welchen Tiere qualvoll sterben und dergleichen...

Aber manche Leute sollten echt wieder von ihrem Ausländerhass runterkommen und dafür einen eigenen Thread aufmachen und nicht wieder irgend welche Threads mit Hassparolen vollkleistern...

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Aber manche Leute sollten echt wieder von ihrem Ausländerhass runterkommen und dafür einen eigenen Thread aufmachen und nicht wieder irgend welche Threads mit Hassparolen vollkleistern...
Lg Lisa

Ja nee is klar,ich bin jetzt der böse Ausländerhasser:rolleyes:
Hassparolen,wo denn??Hab ich irgendwas versäumt??
Hab ich wiedemal geschimpft ohne es mitbekommen zu haben??
Ißt du Fleisch Lisa?Wenn ja dann reg dich erst wieder auf wenn du ausserhalb des Glashauses sitzt:D

MFG

Senabu schrieb:
Ja nee is klar,ich bin jetzt der böse Ausländerhasser:rolleyes:
Hassparolen,wo denn??Hab ich irgendwas versäumt??
Hab ich wiedemal geschimpft ohne es mitbekommen zu haben??
Ißt du Fleisch Lisa?Wenn ja dann reg dich erst wieder auf wenn du ausserhalb des Glashauses sitzt:D

MFG

Was hat das ganze jetzt damit zu tun ob ich Fleisch esse oder nicht? :rolleyes:

Ich glaub hier gehts darum Missstände aufzuzeigen welche im Umgang mit Hunden gemacht werden, Tierschützer aktiv werden zu lassen und dergleichen...

Ankara ist leider bekannt für seinen nicht sehr guten Umgang mit "Straßentieren"

Was hat es damit zu tun wenn jemand schlecht über Türken schreibt und ob ich Fleisch esse?

Ist denn Fleisch essen jetzt nicht mehr erlaubt? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch wenn ich Fleisch esse?

Jep, man kann sachlich auf das Thema antworten - die Religion, das Kopftuch, Zwangsheirat und dergleichen haben in diesem Thread nichts zu suchen!

Willst du mir jetzt das Wort verbieten in diesem Forum bzw. darf ich jetzt so lange nicht mehr meine Meinung schreiben bis ich vielleicht Vegetarier geworden bin bzw. warum nicht gleich Veganer??

Geht dich einfach mal auf die tierfreunde-dachau.de.
Wer sich da mal die mühe macht unter der "Rubrick" Horror nachzusehen, kommt aus den Schimpftiraden uber andere und das eigene Land nicht mehr heraus.
Aber wirklich, die Bilder sind mit Vorsicht zu genießen.
Die Videos habe ich mir gar nicht angesehen.
Mir reichten die Bilder einer gequälten KAtze. Ich konnte wirklich nicht schlafen !
Da mache ich sogar einen Unterschied zwischen dem lebendigem Fellabziehen und dem was da zu sehen ist!
Aber nur ansehen wenn man ein Panzerfell hat!
Ist ein Japaner gewesen! !!!
Dann sind da Bilder von HUnden aus dem Kosovo, Griechenland usw.
Aber hier ist es wenigstens n i c h t ü b l i c h einen Hund zu vergewaltigen!
Auch wenn es das hier auch gibt!

Indra

Lisa22 schrieb:
Was hat das ganze jetzt damit zu tun ob ich Fleisch esse oder nicht? :rolleyes:

Warum denkst du gibt es Tiertransporte???
Ißt du kein Fleisch muß auch kein Tier deinetwegen sterben.
Ißt du Fleisch und regst dich über die Tiertransporte auf,kannst du dir die warme Luft sparen;)
Und Zwangsheirat-Religion stehen in diesem Fall-Sodomie,sehr wohl in Verbindung zueinander.Und ich habe nichts gegen Türken,ich mag nur keine primitiven Menschen.
Ankara ist leider bekannt für seinen nicht sehr guten Umgang mit Strassentieren
Die türkische Pampa ist noch schlimmer,das wissen nur die wenigsten,weil dort niemand hinfährt um Urlaub zu machen.
MFG

Senabu schrieb:
Warum denkst du gibt es Tiertransporte???
Ißt du kein Fleisch muß auch kein Tier deinetwegen sterben.
Ißt du Fleisch und regst dich über die Tiertransporte auf,kannst du dir die warme Luft sparen;)
Und Zwangsheirat-Religion stehen in diesem Fall-Sodomie,sehr wohl in Verbindung zueinander.Und ich habe nichts gegen Türken,ich mag nur keine primitiven Menschen.
Ankara ist leider bekannt für seinen nicht sehr guten Umgang mit Strassentieren
Die türkische Pampa ist noch schlimmer,das wissen nur die wenigsten,weil dort niemand hinfährt um Urlaub zu machen.
MFG

Ich rege mich über Tiertransporte auf welche stundenlang dauern in welchen Tiere auf engsten Raum zusammengepfercht stehen über sowas reg ich mich auf!
Was hat denn Zwangsheirat-Religion mit Sodomie zu tun?

War jetzt nur auf den Bericht bezogen - Mamak ist immerhin ein Stadtteil von Ankara!

Warst du denn schon in der türkischen Pampa urlauben? Kennst du mich so gut um zu wissen ob ich schon mal in der türkischen Pampa geurlaubt habe oder nicht?

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Ich rege mich über Tiertransporte auf welche stundenlang dauern in welchen Tiere auf engsten Raum zusammengepfercht stehen über sowas reg ich mich auf!
Was hat denn Zwangsheirat-Religion mit Sodomie zu tun?

War jetzt nur auf den Bericht bezogen - Mamak ist immerhin ein Stadtteil von Ankara!

Warst du denn schon in der türkischen Pampa urlauben? Kennst du mich so gut um zu wissen ob ich schon mal in der türkischen Pampa geurlaubt habe oder nicht?

Lg Lisa

Kennst du mich denn gut genug um zu behaupten ich würde Türken hassen?Ich war noch gar nicht in der Türkei,wenn ich ans Meer fahre dann nur nach Ägypten um zu tauchen.Ich kenne aber einige die aus der türkischen Pampa kommen,junge Männer,die mir erzählt haben wie es dort mit der sexuellen Befriedigung unverheirateter zugehen kann.
Selbst wenn du schon mal dort deinen Urlaub verbracht hast,heißt das nicht zwangsläufig das du mitkriegst was dort abgeht.Schafe poppen zählt sicherlich nicht zu den touristischen Attraktionen,genauso wie hier zu lande,findet Sexualität im Normalfall hinter verschlossenen Türen statt.

MFG

:mad:
Senabu schrieb:
Kennst du mich denn gut genug um zu behaupten ich würde Türken hassen?Ich war noch gar nicht in der Türkei,wenn ich ans Meer fahre dann nur nach Ägypten um zu tauchen.Ich kenne aber einige die aus der türkischen Pampa kommen,junge Männer,die mir erzählt haben wie es dort mit der sexuellen Befriedigung unverheirateter zugehen kann.
Selbst wenn du schon mal dort deinen Urlaub verbracht hast,heißt das nicht zwangsläufig das du mitkriegst was dort abgeht.Schafe poppen zählt sicherlich nicht zu den touristischen Attraktionen,genauso wie hier zu lande,findet Sexualität im Normalfall hinter verschlossenen Türen statt.

MFG

Danke schön dass du mich aufklärst was in der Türkei so abgeht :D

Ja ich weiß wie es in der türkischen Pampa mit der sexuellen Befriedigung abgeht, Schafe/Esel poppen zählt wirklich nicht zu einer touristischen Attraktion :mad: Auch ich kenne das von Erzählungen her von einer Person welche selbst daran nicht beteiligt war - glücklicherweise - tierliebend, Tierschützer und dergleichen... Welcher das Problem wiederum von einigen Pampa-Türken weiß...

Na du ja noch nie in der Türkei warst und das nur aus Erzählungen von wahrscheinlich aus der Region Yozgat bzw. Samsun Pampa-Türken kennst weißt du sicher mehr über die Türkei als ich :rolleyes:

Ich ersuche dich hiemit erst einmal etwas mehr über mich zu erfahren und dann irgendwelche Behauptungen aufzustellen:rolleyes:

Lisa22 schrieb:
:mad:

Na du ja noch nie in der Türkei warst und das nur aus Erzählungen von wahrscheinlich aus der Region Yozgat bzw. Samsun Pampa-Türken kennst weißt du sicher mehr über die Türkei als ich :rolleyes:

Ich ersuche dich hiemit erst einmal etwas mehr über mich zu erfahren und dann irgendwelche Behauptungen aufzustellen:rolleyes:

Du verrenst dich ein bisschen,würde ich sagen.Ich habe nicht behauptet viel oder mehr über die Türkei zu wissen als du,sondern lediglich erwähnt das es in der Türkei nicht unüblich ist,sich an Tieren sexuell zu vergreifen.Ich habe die Geschichte auch nicht von einer Freundin deren Freundin jemand kannte,die wieder mit einer anderen Freundin befreundet war,die mal mit einem Türken zusammen war.Nein,sondern Augenzeugen berichte,also die gleiche Quelle wie bei dir.
Zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen das ich vermute,das du Türkin bist.Was wiederum bedeutet das du sicherlich mehr über die Türkei weisst als ich,wovon ich aber nie das Gegenteil behauptet habe;)Im übrigen würde ich es als recht mühsam empfinden über jeden Diskussionsteilnehmer näheres in Erfahrung bringen zu müssen, bevor man etwas schreiben darf.

MFG

Senabu schrieb:
Du hast schon recht mit dem was du hier schreibst,aber ich finde Zwangsheirat und dieses scheinheilige achso gläubige getue,und sich dann sexuell an Tieren zu vergehen primitiv.Oder hast du ein anderes Wort parat?
Sexuelle Übergriffe an Tieren sind , vor allem im ländlichen Bereich der Türkei gang und gebe :mad:
Schweinen sagt man nach ähnlich intelligent zu sein wie Hunde.Kommandos wie Hier,Sitz,Platz,Fuß etc.können diese genauso erlernen und trotzdem werden sie nur zu dem einen Zweck gehalten.Aber wenn es dann Leute gibt die eben gerne Hunde essen dann regt man sich furchtbar darüber auf,aber worin besteht der Unterschied zwischen Schwein und Hund?Weil das Schwein nicht so süß aussieht??? Vollkommen richtig dieser Vergleich! Das heisst aber auch, kein Volk darf sich über die Moral eines anderen Landes aufregen, denn wer trägt von uns Schuhe ohne Leder?

MFG

Sich an Tieren zu vergreifen, gibt es in der BRD auch genügend.
Denke hier gibt es vielleicht auch mehr Tierversuchslabore als in der türkei?
Auch das ist Tierquälerei millionenfach noch dazu, dass es von Steuergeldern finanziert wird. Es lebe die moderne Zivilisation!

Oben