Hunderennen

Aaron hat sich super gemacht bei seinem ersten rennen - 7.33 ist er beim 2. lauf gelaufen (puppi´s bestzeit vor ein paar monaten war 7.78) heute hat puppi sich noch schonen müssen, im herbst geh mas wieder an :D

Sarah hatte heute leider nicht so nen guten Tag. Erste Runde lief noch ganz gut. Zweiter Lauf war nicht gut gewesen. Im Herbst gibts ne neue Chance.

Janice war ja das erste Mal dabei. Sie hat erst nach der Hälfte der Strecke gemerkt was los ist und ist dann losgepeest. Im Herbst darf sie dann eh schon einzeln in der D-Klasse mitlaufen und dann klappts schon.

Wir konnten heute leider gar ned kommen. aber nach dem schlechten ergebnis vom letzten mal komm ma gar nimmer :mad: :D (pah 2er, wäh, nein das pack ich ned:D ) wir sind lieber mit den hunzls heute baden gefahren. das war den temperaturen eher angemessen.

Amadi schrieb:
Im Herbst darf sie dann eh schon einzeln in der D-Klasse mitlaufen und dann klappts schon.

jessas, scho wieder ein gegner fürn jackie :eek: :p

mal ein bissi prahlen muss :D : Chester hat den 4. Platz gemacht :) und ich hab einen sonnenbrand :(

Und herzlichen Dank an Jasmin fürs Hundhalten !

Zuletzt bearbeitet:
Andrea9 schrieb:
Aaron hat sich super gemacht bei seinem ersten rennen - 7.33 ist er beim 2. lauf gelaufen (puppi´s bestzeit vor ein paar monaten war 7.78) heute hat puppi sich noch schonen müssen, im herbst geh mas wieder an :D

Ihr habt aber doch den Platz vor uns belegt oder nicht :confused:
Ginni hatte nämlich 6,08 und 6,49 und ist auch 7te gewurden mit der Zeit :p :D

die klassen werden nach schulterhöhe eingeteilt
A die kleinsten
B usw...

wie eva schon sagte;)

aaron hatte 8.24 und 7.33 , ginni war ein bissi schneller als aaron,...
ab dem 7. platz gibts nur 7. plätze:D

ahso und die werden dann einfach querbeet raus geben die 7ten plätze gelle?

Ich war trotzdem stolz auf Ginni´s Zeiten. Hatte ja jetzt 3 Wochen lang nicht wirklich raus können ausser an der leine oder wenn in der HuZo keiner war. Läufig halt *g*
Und da keiner genau wusste von uns wo sie nun genau dran ist ham wa die vollen drei wochen warten müssen :D

JackieChan schrieb:
jessas, scho wieder ein gegner fürn jackie :eek: :p

Nana, das glaub ich eigentlich weniger. Ist ja dann erst *rechen* 7 Monate oder so alt. So fix wird die wohl nicht sein (hoff natürlich, dass sie es schon ist).

Möchte mich übrigens auch bedanken fürs Halten bei Darkness und den Fraudis von Ginni.

Camilla2005 schrieb:
also wenn ichs richtig verstanden hab dann E ab 55 cm Höhe

Im übrigen bin ich schwer verliebt in deinen Hund !

Dank für für Info

Aha Also ist AAron ein falscher 7 :D

Tztz muss eindeutig trainieren mit ihm,ne ich hätte mich anschleichen sollen was meinst wie schnell der dann gelaufen wäre:p

Kann mir jemand sagen wie das genau abläuft bei dem hunderennen bzw. was die hunde da genau machen müssen....laufen *gg* ist schon klar aber wie...gibts da einen eigenen parkur oder wie schaut das aus?

Wir waren dieses mal das erste mal dabei, Hera hat den stolzen 3. Platz gemacht und Holly den 7. Platz :D

konnten leider nicht kommen:(... wollt mich nicht von meinen heißgeliebten ventilatoren trennen die mir kraft geben zu überleben:D

naja nächstes mal:)

Oben