L
lenn
Guest
na dann steht hoffentlich nix gegen das rennen *freu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Enigmus schrieb:Hallo!
Na, dass muss ja eine Kurzbeinrakete sein!
Möchtest du ihn öfters mal rennmässig auslasten?
lg
Enigmus
Guten Morgen,gregos schrieb:Michi, eine Frage: Wird der "Massenstart" bei den Kleinen jetzt beibehalten? - Mir isses nämlich nicht so vorgekommen, dass der Ablauf dadurch beschleunigt wurde![]()
mir persönlich sind die einzelläufe lieber. einige hunde wurden beim massenstart sogar gefoultMichaela schrieb:Guten Morgen,
ja, die Gruppenläufe bei den kleineren Hunden werden beibehalten.
Es geht nicht darum, dass der Ablauf beschleunigt werden sollte (Einzelläufe gehen sogar flotter), sondern es war der Wunsch von vielen Teilnehmern dieser Gruppen.
Durch die Einzelläufe ging sehr viel an Attraktivität verloren und deshalb wurde diese Bitte an uns gerichtet. Bei der Generalversammlung gab es eine mehrheitliche Zustimmung der Mitglieder.
Bei den großen Gruppen wollen wir keinen "Massenstart" mehr machen, da es gerade bei diesen beiden Gruppen doch ziemlich viele Raufhandel gab und wir dies mittels Einzelläufe vermeiden möchte und auch können.
lg Michi
Hi,MissDogbone schrieb:mir persönlich sind die einzelläufe lieber. einige hunde wurden beim massenstart sogar gefoult![]()
![]()
Mir sind die Einzelläufe auch lieber, weil da schaff ichs wenigstens halbwegs, die Minis zu fotografierenMissDogbone schrieb:mir persönlich sind die einzelläufe lieber. einige hunde wurden beim massenstart sogar gefoult![]()
![]()