Hunderennen

Enigmus schrieb:
Hallo!

Na, dass muss ja eine Kurzbeinrakete sein ;) !

Möchtest du ihn öfters mal rennmässig auslasten?

lg
Enigmus

Heute ist sie eher gemütlich unterwegs, is schon eine 11 1/2 jährige Omi :o Das einzige wo sie noch richtig angasen kann, is wenns Futter gibt :D

Michi, eine Frage: Wird der "Massenstart" bei den Kleinen jetzt beibehalten? - Mir isses nämlich nicht so vorgekommen, dass der Ablauf dadurch beschleunigt wurde :confused:

gregos schrieb:
Michi, eine Frage: Wird der "Massenstart" bei den Kleinen jetzt beibehalten? - Mir isses nämlich nicht so vorgekommen, dass der Ablauf dadurch beschleunigt wurde :confused:
Guten Morgen,

ja, die Gruppenläufe bei den kleineren Hunden werden beibehalten.

Es geht nicht darum, dass der Ablauf beschleunigt werden sollte (Einzelläufe gehen sogar flotter), sondern es war der Wunsch von vielen Teilnehmern dieser Gruppen.

Durch die Einzelläufe ging sehr viel an Attraktivität verloren und deshalb wurde diese Bitte an uns gerichtet. Bei der Generalversammlung gab es eine mehrheitliche Zustimmung der Mitglieder.

Bei den großen Gruppen wollen wir keinen "Massenstart" mehr machen, da es gerade bei diesen beiden Gruppen doch ziemlich viele Raufhandel gab und wir dies mittels Einzelläufe vermeiden möchte und auch können.

lg Michi

Michaela schrieb:
Guten Morgen,

ja, die Gruppenläufe bei den kleineren Hunden werden beibehalten.

Es geht nicht darum, dass der Ablauf beschleunigt werden sollte (Einzelläufe gehen sogar flotter), sondern es war der Wunsch von vielen Teilnehmern dieser Gruppen.

Durch die Einzelläufe ging sehr viel an Attraktivität verloren und deshalb wurde diese Bitte an uns gerichtet. Bei der Generalversammlung gab es eine mehrheitliche Zustimmung der Mitglieder.

Bei den großen Gruppen wollen wir keinen "Massenstart" mehr machen, da es gerade bei diesen beiden Gruppen doch ziemlich viele Raufhandel gab und wir dies mittels Einzelläufe vermeiden möchte und auch können.

lg Michi
mir persönlich sind die einzelläufe lieber. einige hunde wurden beim massenstart sogar gefoult :eek: :D

MissDogbone schrieb:
mir persönlich sind die einzelläufe lieber. einige hunde wurden beim massenstart sogar gefoult :eek: :D
Hi,

ich muss dem Mehrheitsbeschluss von der GV folge leisten und es zumindest heuer durchziehen. Wer weiß was die nächstjährige GV bringt ;) Auch deshalb ist es ja so wichtig hin zu gehen und mit zu bestimmen!!!!

lg Michi

MissDogbone schrieb:
Mir sind die Einzelläufe auch lieber, weil da schaff ichs wenigstens halbwegs, die Minis zu fotografieren :D :D

Oben