Hunderennen

Mit meiner brauch ich garnicht kommen, die lauft ned...

Jedoch hat sie mit 2 Jahren mal bei einem Whippetrennen spaßhalber mitgemacht und ist zweite geworden :D Jaja, lang ists her...

dogigirl schrieb:
Ich hab da mal eine uuurrrr unverschämte frage.....:o kann jemand am sonntag kevin und nico LAUF Fotos machen??? Ich hab nicht so eine tolle Kamara wie einige von euch :rolleyes:...wäre uuurrr lieb...Büüüddeee..:D

Musst Dich bei mir melden und sagen: "Das sind meine Hunde - BITTE FOTOS!" :D :D - Damit ich mich wieder an Deine Wusler erinnern kann *gg* (ist ja schon ein halbes Jahr her ;) )

Ich hoffe halt, dass das Wetter passt. Wir kommen auf jeden fall vorbei - aber wenns zu kalt ist, fahren wir wieder.

wer macht eigentlich die fotos die dann auf der homepage veröffentlicht werden?

Hallo!

Alae schrieb:
Einen Dackel. Was glaubst wie die Leut dort gschaut haben :eek:
Ich vermut jetzt aber einfach mal, die süßen waren schlecht in Form ;)
Na, dass muss ja eine Kurzbeinrakete sein ;) !

Möchtest du ihn öfters mal rennmässig auslasten?

lg
Enigmus

blöde frage, aber die hunde, die zum spielen abbiegen könnten doch als letzte laufen, dann habens ja niemand mehr zu dems abbiegen können oder seh ich das falsch? :confused:

@martina
ich bitte auch ein schönes blackylauffoto haben mag!!!! :D

leyla schrieb:
hält sich an die leinenpflicht am gelände irgendwer? :o
Ojaaaa.... das muss leider sein :p Wir sind nur geduldete Gäste auf diesem Hundeplatz und da wir in der Vergangenheit mehrmals deswegen Troubles mit den "Hausherren" hatten, müssen wir es nun rigoros durchziehen :rolleyes:

lg Michi

Michaela schrieb:
Ojaaaa.... das muss leider sein :p Wir sind nur geduldete Gäste auf diesem Hundeplatz und da wir in der Vergangenheit mehrmals deswegen Troubles mit den "Hausherren" hatten, müssen wir es nun rigoros durchziehen :rolleyes:

lg Michi

sehr gut, genau das wollt ich hören.
na dann komm ich vl auch :)

MissDogbone schrieb:
@gregos
fotografierst du jeden hund?
Wenn ich sie erwische! :D :D - Das ist halt jetzt nimmer so einfach, wenns wieder die "massenstarts" gibt - aber ich werde es probieren *hihi* - Ihr müsst mir halt vorher sagen, welche Hunde ich probieren soll, zu erwischen ;)

gregos schrieb:
Wenn ich sie erwische! :D :D - Das ist halt jetzt nimmer so einfach, wenns wieder die "massenstarts" gibt - aber ich werde es probieren *hihi* - Ihr müsst mir halt vorher sagen, welche Hunde ich probieren soll, zu erwischen ;)
also wennst ein übergewichtiges kläffendes monster in schwarz und nem leoparden-halsband siehst, bitte unbedingt fotografieren :D

Hallo zusammen!

Ich würde mir das auch mal gerne ansehen. Weiß aber nicht, ob ich es morgen schaffe, auch hinzukommen, da ich am Vormittag eine Veranstaltung habe, die bis mittags dauert und ich dann noch Ware nach Hause bringen und ausladen muß!

Wenn es sich ausgeht, dann hab auch ich meine Kamera mit dabei!

@Helga - Du musst ja nicht schon um 14 uhr da sein, wenn du deinen Hund nicht starten lassen willst - es läuft eh jeder Hund 2 mal, also hast gute chancen, meine schlaftablette zu sehen :)

Hallöchen!

Wie ist das Wetter in Wien? Findet das Rennen statt?
Bei mir is leicht bewölkt aber total warm!

LG LENN

lenn schrieb:
Hallöchen!

Wie ist das Wetter in Wien? Findet das Rennen statt?
Bei mir is leicht bewölkt aber total warm!

LG LENN
bei uns im 11. kommt langsam die sonne *freu* und warm is auch. :D

Oben