Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alae schrieb:Jedoch hat sie mit 2 Jahren mal bei einem Whippetrennen spaßhalber mitgemacht und ist zweite gewordenJaja, lang ists her...
Enigmus schrieb:Servus!
Was hast du für einen Hund?
lg
Enigmus (mit 2 Whippen)
dogigirl schrieb:Ich hab da mal eine uuurrrr unverschämte frage.....kann jemand am sonntag kevin und nico LAUF Fotos machen??? Ich hab nicht so eine tolle Kamara wie einige von euch
...wäre uuurrr lieb...Büüüddeee..
![]()
MissDogbone schrieb:wer macht eigentlich die fotos die dann auf der homepage veröffentlicht werden?
Na, dass muss ja eine Kurzbeinrakete seinAlae schrieb:Einen Dackel. Was glaubst wie die Leut dort gschaut haben![]()
Ich vermut jetzt aber einfach mal, die süßen waren schlecht in Form![]()
Ojaaaa.... das muss leider seinleyla schrieb:hält sich an die leinenpflicht am gelände irgendwer?![]()
leyla schrieb:hält sich an die leinenpflicht am gelände irgendwer?![]()
Michaela schrieb:Ojaaaa.... das muss leider seinWir sind nur geduldete Gäste auf diesem Hundeplatz und da wir in der Vergangenheit mehrmals deswegen Troubles mit den "Hausherren" hatten, müssen wir es nun rigoros durchziehen
![]()
lg Michi
Wenn ich sie erwische!MissDogbone schrieb:@gregos
fotografierst du jeden hund?
also wennst ein übergewichtiges kläffendes monster in schwarz und nem leoparden-halsband siehst, bitte unbedingt fotografierengregos schrieb:Wenn ich sie erwische!![]()
- Das ist halt jetzt nimmer so einfach, wenns wieder die "massenstarts" gibt - aber ich werde es probieren *hihi* - Ihr müsst mir halt vorher sagen, welche Hunde ich probieren soll, zu erwischen
![]()
bei uns im 11. kommt langsam die sonne *freu* und warm is auch.lenn schrieb:Hallöchen!
Wie ist das Wetter in Wien? Findet das Rennen statt?
Bei mir is leicht bewölkt aber total warm!
LG LENN