Hunderennen

@MissDogbone
Ja werde auch nur mit meiner Dobi Hündin teilnehmen, weil die kleine bei so vielen Hunden sicher nicht laufen wird :o
Werden sie nur zum Zuschauen mitnehmen :)

lg
Melanie

bin mir trotzdem ned sicher, weil mein hund wurde in gruppe C eingeteilt, sind aber dann nachher bei gruppe D mitgerannt. :confused:

MissDogbone schrieb:
bin mir trotzdem ned sicher, weil mein hund wurde in gruppe C eingeteilt, sind aber dann nachher bei gruppe D mitgerannt. :confused:

Es werden heuer ALLE Hunde neu vermessen!

... ich hoffe, außer die die sowieso freiwillig in E laufen :D

Na toll jetzt rennen erst wieder max 6 hunde zusammen!!:mad:
Wenn da wieder einer ist der meint mit den anderen hunden spielen zu müssen dann bin ich aber sauer!
Das war schon 2 mal der fall! Und dann darf man nicht einmal wiederholen!!
Was kann den ich oder mein hund dafür das wir gestört werden! Da war das einzelrennen viel besser!! Oder es werden abgezäunte Bahnen gemacht,aber so ist das uuurrr unfair!

dogigirl schrieb:
Oder es werden abgezäunte Bahnen gemacht,aber so ist das uuurrr unfair!
Geht klar, wenn du es jedesmal aufstellst, wegräumst und es auch noch bezahlst, SEHR GERNE.

Das war ein Beschluss der Generalversammlung. Warst du dabei?

lg Michi

JÖSSAS!!!!!!!!! - Ihr wisst aber schon, dass das eine SPASS-Veranstaltung ist, oder? :eek:
Wollt Ihr mit Euren Hunden zu richtigen Hunderennen, dann geht auf die Rennbahn!

denk mir auch das man das ned so eng sehen sollte, weil wenn er eh schnell ist kann er ja dem spielenden hund davon rennen*g* vielleicht schau ich auch mal zu!

eine frage hab ich noch:

ist Beißkorbpflicht für die hunde die zu sechst laufen? wär interessant, da ich für meinen zwerg ja keinen gerechten maulkorb finde!

Lg

lenn schrieb:
eine frage hab ich noch:

ist Beißkorbpflicht für die hunde die zu sechst laufen? wär interessant, da ich für meinen zwerg ja keinen gerechten maulkorb finde!

Lg

Nein, das galt auch früher schon nur für die beiden großen Gruppen, und die laufen ja einzeln.

HA!!!!! Ihr werdets sehen, FALLS die Sindy einen guten Tag hat und GERADEAUS läuft (:D :D :D ), dann rennt sie Euch alle in Grund und Boden! *ggg*

Ich hoffe, dass das Wetter am Sonntag passt. Denn wenns zu kalt ist, kommen wir nicht, aus Rücksicht auf die Gesundheit vom Gregos ;)

ich komm mit meinem wuff, den anderen hunden und freunden, aber nur zum zuschauen ;)

MissDogbone schrieb:
wenn bei den kleinen massenstart is, werd ich wohl ned mitmachen :o die würd viel lieber spielen.

Das Problem hab ich leider auch, das meiner sofort zu den Hunden abbiegen würde um zu spielen. Schad das die nicht auch einzeln laufen.:(

JETO schrieb:
Das Problem hab ich leider auch, das meiner sofort zu den Hunden abbiegen würde um zu spielen. Schad das die nicht auch einzeln laufen.:(
vlt machen die verantstalter ja ne ausnahme?!? wenn ned kannst ja nur zum zuschauen kommen ;) wie ich.

Da mein zweiter Hund ein "Mamakind" ist hätt ich vielleicht doch einen Hoffnungsschimmer ohne Blamage mitzumachen.:p

Na schau ma mal ob ich überhaupt hinfinde.:o

Ich hab da mal eine uuurrrr unverschämte frage.....:o kann jemand am sonntag kevin und nico LAUF Fotos machen??? Ich hab nicht so eine tolle Kamara wie einige von euch :rolleyes:...wäre uuurrr lieb...Büüüddeee..:D

dogigirl schrieb:
Ich hab da mal eine uuurrrr unverschämte frage.....:o kann jemand am sonntag kevin und nico LAUF Fotos machen??? Ich hab nicht so eine tolle Kamara wie einige von euch :rolleyes:...wäre uuurrr lieb...Büüüddeee..:D
ich mach von jedem wuff ein foto ;)

Oben