Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keinen Beißkorb mehr??? Dann wirds ja richtig interessant! Martina, deine Konkurrenz für den letzten Platz kommt vielleicht auch .Nelly schrieb:Wäre gerne gekommen, vorallem weil die großen Hunde keinen BK mehr brauchen,
leyla schrieb:windis dürfen ja nicht mitlaufen oder?
wie siehts mit deren mischlingen aus?
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!Bonsai schrieb:Keinen Beißkorb mehr??? Dann wirds ja richtig interessant! Martina, deine Konkurrenz für den letzten Platz kommt vielleicht auch .
lg
Bonsai
Du kennst die Bonita nicht! Es gibt kaum einen phlegmatischeren Hund als sie und ist es gewohnt immer ca. 100 Meter hinterherzulatschen. Die hat nicht das geringste Bedürfnis schneller als im Zeitlupentempo zu gehen .gregos schrieb:Weil wenn die Angel mitläuft, sind wir automatisch aus dem Rennen - langsamer gehts schon fast gar nicht mehr!!
gregos schrieb:NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!
Magst die Bonita laufen lassen??? Menno ......
Naja, dann streiten sich halt Angel und Bonita um den letzten Platz. Weil wenn die Angel mitläuft, sind wir automatisch aus dem Rennen - langsamer gehts schon fast gar nicht mehr!!
Pitri schrieb:hi florentin!
ich wohne im 10. und hab schon eine mitfahrgelegenheit bei sabine
würde mich freun, wenn du kommst. deine hunde kann ich halten.
lg
Pitri schrieb:lucky ist 1. platz in gruppe B *stolzbin*