Hunderennen vom Mischlingshundeverein am Sonntag - wer ist dabei??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Am Sonntag ist wieder Hunderennen vom Mischlingshundeverein! :)
Das Wetter soll ja ganz gut werden - also, wer ist dabei??

Der Sammy und der Gregos laufen (bzw. im Gregos-Fall: schleichen) sicherlich mit!!

Hier die Daten:

Beginn:
14:00 Uhr (Anmeldung von 13:00 bis 13:45 Uhr)

Veranstaltungsort der Hunderennen:
DVW Hundeplatz
Kaisermühlenstrasse 410
1220 Wien
Autobuslinie 83A und 84A

Hi Martina,
also wir sind auf jeden Fall dabei.
Treffen wir uns alle wieder vorher?

Lg Petra

Pez_83 schrieb:
Hi Martina,
also wir sind auf jeden Fall dabei.
Treffen wir uns alle wieder vorher?
Schön! :)
Also, wir sind davor ab 10 Uhr mit der HuSchu auf der Donauinsel, werden dann wahrscheinlich noch ein bissl auf der Insel sein "Zeit totschlagen", dann such ma uns was zum Essen und würden dann zum Rennen fahren. Also können wir uns sicher irgendwo treffen!

Ja das is eine gute Idee, sag mir halt noch bescheid wann und wo wir uns genau treffen.

LG

wir kommen dieses mal wahrscheinlich auch, endlich geht es sich aus. hoffentlich finde ich dort hin. wo is das nochmal genau? freu mic schon

lg :)

@Mae
du kommst von Süden Tangente oder?
dann Abfahrt Kaisermühlen, wichtig immer Richtung Donauzentrum fahren!!!!!
bei der Ampel rechts abbiegen und nach der Unterführung ziemlich bald rechts einparken, dort wo auch die ganzen anderen Autos stehen

sirina schrieb:
Ich bin natürlich da :D
müssen ja unseren letzten Platz verteidigen

tsts.gif
Das ist UNSER Platz - ganz allein UNSERER!!!!
whis_asskick02_15464.gif

Wäre gerne gekommen, vorallem weil die großen Hunde keinen BK mehr brauchen, haben am Sonntag aber AG-Turnier. Na ja, vielleicht das nächste mal. :)

Echt! Die brauchen keine BK mehr!!! Ist das nicht gefährlich? Als ich vor 2 Jahren das letzte mal dort war gingen die großen (meiner war damals noch klein) immer aufeinander los während des laufens!!!

lizzl schrieb:
Echt! Die brauchen keine BK mehr!!! Ist das nicht gefährlich? Als ich vor 2 Jahren das letzte mal dort war gingen die großen (meiner war damals noch klein) immer aufeinander los während des laufens!!!
Da die Hunde (zumindest die großen, bei den Kleinen wars noch nicht ganz sicher, ob sie nun auch wieder allein laufen) nun einzeln laufen, brauchen sie keinen MK! :) :)

Einzeln??? Das dauert ja dann uuuuuur lang bis alle durch sind!! :eek:
Hat ja damals schon den ganzen Tag gedauert!!!!

Also das letzte Mal sind alle Hunde aus allen Klassen einzeln gelaufen und es ging so schnell, dass es einen zweiten Durchgang gab ;)
Du musst ja bedenken, dass durch die Einzel(Zeit-)wertungen die ganzen "Semifinale" usw. wegfallen. Und notfalls bei vielen Meldungen läuft jeder Hund halt nur einmal.

Aber das ist ja dann auch irgendwie langweilig nur einmal laufen für so lange warten oder??? Und den Geschenkekorb gibts noch??? Den hab ich mal gewonnen :D

mahe, i würd so gern mein kamikazehund mitlaufen lassen, aber der derf no nit *heulkreischplärr*

@sirina: danke für die beschreibung. werd ich hoffentlich finden. bis jetzt bin ich noch überall angekommen :D

lg :)

Oben