Hunderennen Süßenbrunn 24.5.09

Blauauge-PICs

Junior Knochen
Da ich scheinbar der Einzige war, der beim letzten Rennen in Süßenbrunn fotografiert hat, mache ich hier einen neuen Thread auf. Das Bearbeiten der 354 Fotos hat leider ein paar Tage gedauert. Jetzt ist es aber soweit. Hier einmal der erste von fünf Teilen - der Rest kommt morgen. Wie ihr vielleicht gesehen habt, ist dieser Thread mein erster Beitrag im WUFF-Forum. Ein paar von euch kennen warscheinlich schon unsere süße Mischlingsghündin Venus, "der braun/weiße Hund mit die blauen Augen." Da ich aber nicht immer mit dem Nick meiner Mama (Blauauge) einlogen wollte (=Chaos) habe ich einen eigenen Acount angemeldet.
Wenn jemand seinen Liebling nicht auf den Fotos findet und Fotos haben möchte soll mich einfach anschreiben. Fotos in größerer Auflösung sind natürlich auch kein Problem.

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg
 
ohh ja ich erinnere mich an deinen wuff - er hat mich einmal so angestrahlt mit seinen blauen augen das ich mir nur dachte "wow" !!!

und jööööööööööööö endlich fotos - ich habs diesmal verabsäumt fotos zu machen :eek: :(

hoffe es kommen noch mehr :)
 
Super fotos echt da erkennt man die qualität der kemaera und des fotografen *schleim*:cool:

nein sind echt toll
ich hab auch versuchst welche zu machen mit der digicam aber naja ich bin scheinbar gänzlich unbegabt :eek:
 
Sehr schöne Fotos und ich bin gierig auf mehr :D

Dürfen wir sie bitte wieder auf unsere Webseite setzen?

LG Michaela
 
schöne fotos!!

wann is denn das das nächste mal, würde mit meinen evtl auch gern mal mitmachen.
muss man dem verein angehören?
 
schöne fotos!!

wann is denn das das nächste mal, würde mit meinen evtl auch gern mal mitmachen.
muss man dem verein angehören?

das nächste Rennen findet am 7. Juni statt und selbstverständlich muss man kein Vereinsmitglied sein um daran teilnehmen zu können ;)
 
hm, 7. juni geht bei mir leider nicht, muss arbeiten :(

gibts einen kalender mit den terminen?

lg maria
 
Hallo
Hat der Herr vielleicht auch fotos von xena , das ist der schwarze stafford shire terrier , wäre nett dann dann könnte ich es meinen Haberer schicken ,(Andi) der freut sich sicher wenn er seinen Hund sieht wie sie läuft denn der ist ja verückt nach ihr (und er ist vil zu ehrgeizig) der Depp, der soll seinen Hund Rennen lassen und aus

mfg
Marinko
 
Grüss Gott
Ich habe gesehen das hier Fotos vom Hunderenn gemacht worden ist, einer meiner Freunde ist auch fast immer dort und seine Hündinn läuft auch aber ich habe sie auf keinen Foto gesehen , (schwarzer stafford ) Name ist Xena , wäre super wenn sie auch irgendwo ist denn dann könnte ich das foto meinen freund schicken (den ehrgeizler) , der freut sich sicher , der will immer fotos von ihr haen , hat glaube ich schon 1000 fotos daheim und cd usw , wäre nett wenn es welche geben würde

mfg
Marinko
 
Hallo!

Ich bin die Mama vom Fotografen. Der Rest der Fotos folgt voraussichtlich heute nachmittags. Jetzt ist mein Sohn in der Berufsschule. Da noch einige Fotos fehlen, besteht eine gute Chance, dass es auch welche von Xena gibt. Ich habe die Fotos auch noch nicht gesehen. Also am besten abends nochmals reinschauen.

LG Monika
 
Hallo!

Ich bin die Mama vom Fotografen. Der Rest der Fotos folgt voraussichtlich heute nachmittags. Jetzt ist mein Sohn in der Berufsschule. Da noch einige Fotos fehlen, besteht eine gute Chance, dass es auch welche von Xena gibt. Ich habe die Fotos auch noch nicht gesehen. Also am besten abends nochmals reinschauen.

LG Monika

braver Bub :)
wir warten selbstverständlich alle gaaaaaaaaanz geduldig !
*auchbissihoffjessyzusehen* (Gruppe A schwarz/brauner Zwergpinscher)
 
Grüss Gott
Ich habe gesehen das hier Fotos vom Hunderenn gemacht worden ist, einer meiner Freunde ist auch fast immer dort und seine Hündinn läuft auch aber ich habe sie auf keinen Foto gesehen , (schwarzer stafford ) Name ist Xena , wäre super wenn sie auch irgendwo ist denn dann könnte ich das foto meinen freund schicken (den ehrgeizler) , der freut sich sicher , der will immer fotos von ihr haen , hat glaube ich schon 1000 fotos daheim und cd usw , wäre nett wenn es welche geben würde

mfg
Marinko

Im 4.Teil müssten zwei Bilder von der Xena dabei seien.


braver Bub :)
wir warten selbstverständlich alle gaaaaaaaaanz geduldig !
*auchbissihoffjessyzusehen* (Gruppe A schwarz/brauner Zwergpinscher)

Sorry, aber in der Gruppe A hab ich nur Fotos von einem Pudel(mischling?) und einem braunen Zwergpinscher. Am besten du kommst beim nächsten mal vor dem Rennen zu mir und sagst mir bescheid. Vielleicht sind beim nächsten Mal ja wieder mehr Fotomacher dabei. ;)
 
Oben