Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
lass mich los
![]()
na endlich
![]()
Ich komme
![]()
![]()
Na meine kleine freut sich sehr dass ihr onkel 2ter geworden ist, und natürllich dass ihr den 3 platz gemacht habt.
Da kann sich deine kleine gleich noch mehr freuen: Acoma is the winner!!- ups -babs war schneller
ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an die fleissigen Fotografen!!!
gerne - hat ja auch viel Spaß gemacht!![]()
Hunde! Wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie erfinden.
und hier die süße Shiva (schreibt man das so?) hab mich total in die kleine verliebt.
Hy Melanie!
Geb meine süße Maus aber nicht her; denn ich find sie selber total toll und
liebenswert. Ja - ich schreibe Shiva so.
Wenn wir uns am Mittwoch sehen, kannst du sie ja wieder knuddeln.
und hier die süße Shiva (schreibt man das so?) hab mich total in die kleine verliebt.
Hy Melanie!
Geb meine süße Maus aber nicht her; denn ich find sie selber total toll und
liebenswert. Ja - ich schreibe Shiva so.
Wenn wir uns am Mittwoch sehen, kannst du sie ja wieder knuddeln.
und wie wärs mit tauschenund wie wärs mit tauschen![]()
![]()
Find ich echt cool, daß ihr euch schon vorgenommen habt, nächstes Jahr wieder zu kommen.Was mir besonders gut gefallen hat..ist das wir auf den agillity platz gehen haben dürfen..!! Das war echt funny!!
@andrea9:nein sie sind getrennt gelaufen!!
Ich bin nächstes jahr auf alle fälle wieder dabei sein!!
und wie wärs mit tauschen
Negativ - würde große Schwierigkeiten mit meinen Kindern bekommen.
Aber meine süße Shiva hat noch einen Bruder, der noch zu haben ist.
Find ich echt cool, daß ihr euch schon vorgenommen habt, nächstes Jahr wieder zu kommen.Was mir besonders gut gefallen hat..ist das wir auf den agillity platz gehen haben dürfen..!! Das war echt funny!!
@andrea9:nein sie sind getrennt gelaufen!!
Ich bin nächstes jahr auf alle fälle wieder dabei sein!!
Hi! Die Süsse gehört mir und ist aus einem spanischen Tötungsheim. Sie ist 9 Monate alt und ist jetzt schon größer und schwerer wie mein Pitbullrüde Chip. Wir sind sehr oft am Abrichteplatz in Mistelbach - also wenn du magst, kannst du uns ja dort besuchen.WaaaaaH wem ghörtn der süße Hund bitte![]()
![]()
![]()
![]()