Hunderennen in Süssenbrunn

Arizona

Super Knochen
heute waren schote, sagi und ich mit unseren hunden beim hunderennen in süssenbrunn.

relaxen vor dem start

4rozmv.jpg



eine stärkung dazwischen

2rrrr4l.jpg



ein küsschen von chilly für sagi

de651u.jpg



sammy kurz vor dem endspurt

jb1a50.jpg



und weiter geht die küsserei, ein bussi von frauli für sammy

2bpd9s.jpg



ausruhen auf schotes schuh

c2c6d.jpg



chillybaby auf mamas arm

2v9dj7d.jpg



so mädels, auch pokallos und ohne losgewinn wars ein schöner nachmittag mit euch!!
 
so mädels, auch pokallos und ohne losgewinn wars ein schöner nachmittag mit euch!!

genau, es war wie immer sehr nett mit euch!:D

so weitergeht´s....

Arizona mit Tequila

2174975.jpg


ein ganz braver, entspannter Bub...

2174976.jpg


Sagi belagert...

2174999.jpg


Gina ruht sich auch noch vorm 2. Lauf aus....

2175005.jpg


einfach Chilly....

2175006.jpg


ein Blick in die Runde....

2175020.jpg
 
Na bumm seids ihr schnell, ich lad erst grad die Bilder von den Speicherkarten, dann noch aussortieren, bearbeiten (sprich verkleinern) und hochladen, das wird noch dauern.... :)
 
Na bumm seids ihr schnell, ich lad erst grad die Bilder von den Speicherkarten, dann noch aussortieren, bearbeiten (sprich verkleinern) und hochladen, das wird noch dauern.... :)

ich hatte auch den heimvorteil, ich war in 10 minuten zuhause :p

und da ich kein so tolles objektiv wie du hab, sind meine lauffotos auch nicht scharf geworden, da erspar ich mir viiiiiel bearbeiten :)
 
ich hatte auch den heimvorteil, ich war in 10 minuten zuhause :p

und da ich kein so tolles objektiv wie du hab, sind meine lauffotos auch nicht scharf geworden, da erspar ich mir viiiiiel bearbeiten :)


Na gut, ich fahr ja auch gut 20 Minuten heim. Ja zum Bearbeiten wirds wirklich viel hier bei mir, sind viele gute Bilder von den Hunden dabei. Ich hoff, es hat mich und Gina auch jemand fotografiert, wie wir gelaufen sind.

Was mich nur ärgert, beim zweiten Lauf ist die Gina ein Nebenläufer angegangen und der ist nach der Ziellinie richtig auf sie hingefahren. Das Frauli war unfähig, ihren Hund zu sich zu holen und aus der Situation zu bringen, wenn ich den nicht am Gschirrl genommen hätt, hätts ihn gar nicht erwischt. Nicht mal ein Wort der Entschuldigung oder ein Danke, dass ich ihr den Hund übergeben hab. Sowas ist schon ärgerlich. Mich würd interessieren, ob Schote das ev. gesehen hat, ist ja mit Chilli neben mir gelaufen auf der anderen Seite.
 
Was mich nur ärgert, beim zweiten Lauf ist die Gina ein Nebenläufer angegangen und der ist nach der Ziellinie richtig auf sie hingefahren. Das Frauli war unfähig, ihren Hund zu sich zu holen und aus der Situation zu bringen, wenn ich den nicht am Gschirrl genommen hätt, hätts ihn gar nicht erwischt. Nicht mal ein Wort der Entschuldigung oder ein Danke, dass ich ihr den Hund übergeben hab. Sowas ist schon ärgerlich. Mich würd interessieren, ob Schote das ev. gesehen hat, ist ja mit Chilli neben mir gelaufen auf der anderen Seite.

ja Helga ich hab´s gesehen, ich hab´s vorhin gerade meinem Mann erzählt:(

war die ur Frechheit, weil die werte Dame es nicht einmal der Mühe wert gefunden hat, ihren Hund von Gina wegzunehmen, DU hast ihren Hund dann am HB weggehalten,....und das beste nach dem sie ihren Hund schön langsam geholt hat, knallt sie ihn am Rücken und schimpft ihn,...darauf hab ich dann nur zu ihr gemeint, jetzt brauchen sie auch nicht mehr schimpfen!:mad:
 
aber eines weiß ich auch, wenn ich wiedereinmal mitlaufen sollte, dann komme ich fix mit Hundehalter!
beim ersten Durchlauf, hat sich ein Mann bereit erklärt mir Chilly zu halten, sie hat die ur Panik vor ihm gehabt und wäre fast aus dem HB rausgeschlüpft,....und sichtlich har er sie dann so gut gehalten, daß er das Startkomando fast verpasst hätte,.....aber egal, es war ja nur just for fun, aber diesen Stress von Fremden gehalten zu werden, werde ich nicht mehr machen! :eek:

aber das wichtigste war, ich hatte wiedermal einen sehr netten Nachmittag mit Arizona und Sagi und meiner Maus, und das ist das wichtigste an dem ganzen!:D

PS: Mädels obwohl ich mich eingecremt habe,...mich brennt mein Gesicht und die Sommersprossen spriessen!:eek:
 
Danke für die tollen Fotos (dürfen wir sie auf unsere Webseite setzen?) und ich hoffe alle hatten mächtig Spass :D

@blue-emotion
manchmal sind die HB sooooo nervös und unter Strom, dass sie gar nichts mehr mitbekommen ;)

Möchte mich bei allen Anwesenden sehr herzlich bedanken und beim nächsten Rennen (ausnahmsweise an einem Samstag, 9. Mai) bin ich auch ganz sicher dabei. Das soll jetzt nicht als Abschreckung dienen

Laufzeiten und Platzierungen werden morgen bekannt gegeben.

LG Michaela
 
aber eines weiß ich auch, wenn ich wiedereinmal mitlaufen sollte, dann komme ich fix mit Hundehalter!
beim ersten Durchlauf, hat sich ein Mann bereit erklärt mir Chilly zu halten, sie hat die ur Panik vor ihm gehabt und wäre fast aus dem HB rausgeschlüpft,....und sichtlich har er sie dann so gut gehalten, daß er das Startkomando fast verpasst hätte,.....aber egal, es war ja nur just for fun, aber diesen Stress von Fremden gehalten zu werden, werde ich nicht mehr machen! :eek:

aber das wichtigste war, ich hatte wiedermal einen sehr netten Nachmittag mit Arizona und Sagi und meiner Maus, und das ist das wichtigste an dem ganzen!:D

PS: Mädels obwohl ich mich eingecremt habe,...mich brennt mein Gesicht und die Sommersprossen spriessen!:eek:

Vor allem, die war ja nicht mal fähig, ihren Hund zu nehmen. Das mit dem "auf den Boden drücken und schimpfen" hab ich auch gesehen und mir meinen Teil gedacht und dann leints ihn noch neben uns an, anstatt dass ihn nimmt und mal aus der Situation rausgeht.

Ich hab der Gina mit ihrem Balli gewunken, der Hund hat das gesehen, die Bahn gewechselt und ist gleich mal auf sie ordentlich hingefahren. Klar lässt sich die Gina das nicht gefallen und pöbelt zurück. Der Hund hat ja nicht mal reagiert auf sein Frauchen.... :eek:


Ein netter Nachmittag wars auf jeden Fall. Wir hatten das Glück, dass bei uns am Nebentisch jemand saß, die wir mal auf der Donaupromenade getroffen haben und die hat dann Gina gehalten.

So und jetzt geh ich Bilder bearbeiten.... :p
 
Maaaa das war heute? Irgendwie hab ich mir eingebildet, dass das erst naechste Woche ist. Nach Suessenbrunn rueber haett ich nichtmal 10 Minuten gebraucht :eek:
Starten wollt ich eh net, aber Fotos machen.
Naja, das naechste Mal, ist ja eh nicht mehr lang ;)
 
Vor allem, die war ja nicht mal fähig, ihren Hund zu nehmen. Das mit dem "auf den Boden drücken und schimpfen" hab ich auch gesehen und mir meinen Teil gedacht und dann leints ihn noch neben uns an, anstatt dass ihn nimmt und mal aus der Situation rausgeht.

Ich hab der Gina mit ihrem Balli gewunken, der Hund hat das gesehen, die Bahn gewechselt und ist gleich mal auf sie ordentlich hingefahren. Klar lässt sich die Gina das nicht gefallen und pöbelt zurück. Der Hund hat ja nicht mal reagiert auf sein Frauchen.... :eek:

Helga vergiß es, wichtig ist, daß deiner Gina nix passiert ist, und zu dieser Dame, es gibt leider auch solche HF, kein Kommentar!:(
 
hallo

ich werde mit mienr kleinen maus auch das nächste mal hoffentlihc dabei sein =)

ich muss sagen ich weiß auch nciht ob meine so brav sein wird wie sonst sie ist sonst immer abrufbar :eek: ich hoffe uach das die neue situation das nicht ändert
 
ich muss sagen ich weiß auch nciht ob meine so brav sein wird wie sonst sie ist sonst immer abrufbar :eek: ich hoffe uach das die neue situation das nicht ändert

Deswegen komm ich nur zuschauen :p
Meine Huendin wuerd wahrscheinlich schon kommen, aber die hat ein kaputtes Knie und wuerd wahrscheinlich 5 Mal so lang wie die anderen brauchen und das Cocker-Tier wuerd erstmal abbiegen und irgendwo schnoffeln und dann nach 10 Minuten angetrabt kommen :D:p
 
oooooooooohhhhhhhh tolle Bilder aber war nicht Martina mit Lucci und Sindy auch dort?????? *auch noch auf die Bilder wart*
 
Oben