HUNDERENNEN f. Mix- und Rassehunde Sa. 9.5.09

Hallo,

das nächste Hunderennen findet bereits kommenden Sonntag, 24. Mai 09 wieder zur gewohnten Uhrzeit und dem üblichen Veranstaltungsort statt.

Dieses Mal trägt es den Titel "TOMY'S ZOO RUN"

LG Michaela

war wie immer supi und diesmal auch viel mehr in der gruppe A - was es viel interessanter gemacht hat! sollte die gruppe A mal in 2 gruppen laufen dann werde ich auch jana testen ob sie in der menge läuft ;)
wenn dann hat sie sicher einen kühleren kopf als jessy :)

gibts eigentlich fotos ? habe zwar den jungen mann wieder fotografieren sehen aber keine ahnung wo er sie hochläd ;)

war wie immer supi und diesmal auch viel mehr in der gruppe A - was es viel interessanter gemacht hat! sollte die gruppe A mal in 2 gruppen laufen dann werde ich auch jana testen ob sie in der menge läuft ;)
wenn dann hat sie sicher einen kühleren kopf als jessy :)

gibts eigentlich fotos ? habe zwar den jungen mann wieder fotografieren sehen aber keine ahnung wo er sie hochläd ;)

Hallo,

freut mich, dass es dir wieder Spaß gemacht hat und ich hoffe auch, dass die Gruppe A nach und nach "stärker" wird.

Eigentlich hat der junge Mann versprochen mir Fotos zu mailen, aber bis jetzt sind noch keine eingetroffen. Weiß leider auch keinen Namen oder Kontaktmöglichkeit von ihm :(

Aber sollte er zum nächsten Rennen wiederkommen, was ich stark annehme, packe ich ihm am Schlawittel :D

LG Michaela

Hallo,

freut mich, dass es dir wieder Spaß gemacht hat und ich hoffe auch, dass die Gruppe A nach und nach "stärker" wird.

Eigentlich hat der junge Mann versprochen mir Fotos zu mailen, aber bis jetzt sind noch keine eingetroffen. Weiß leider auch keinen Namen oder Kontaktmöglichkeit von ihm :(

Aber sollte er zum nächsten Rennen wiederkommen, was ich stark annehme, packe ich ihm am Schlawittel :D

LG Michaela

kann es sein das er zu gergos gehört ? denn ich glaube es war ihre kamera ;)

ja ich hoffe auch das die immer mehr werden! auch wenn jessy von dem gequitsche und geschreie noch etwas verwirrt war - wie manche andere auch - was zur folge hat das einige kreuz und quer laufen finde ich es super süß wie die zwerge dahinsausen *g*

Guten abend
also ich fand es auch wieder toll obwohl es dann doch recht heiß geworden ist waren die hunde wieder mal nicht zu bremsen :cool:

Der Junge mann , ich hab kontakt aufgenommen:D, ist unter der woche im lern stress und lehr stress udn seine mum hat gesagt er hat shcon angefangen zu sortieren also kein stress Mädels ist ein junger bursch im 1 Lehrjahr wir wissen ja alle wie es so ist in der schule und so :o

also schönen abend noch =)

Guten abend
also ich fand es auch wieder toll obwohl es dann doch recht heiß geworden ist waren die hunde wieder mal nicht zu bremsen :cool:

Der Junge mann , ich hab kontakt aufgenommen:D, ist unter der woche im lern stress und lehr stress udn seine mum hat gesagt er hat shcon angefangen zu sortieren also kein stress Mädels ist ein junger bursch im 1 Lehrjahr wir wissen ja alle wie es so ist in der schule und so :o

also schönen abend noch =)

Super und danke, dass du dich informiert hast! Wir werden geduldig warten :D

LG Michaela

Is tj akein Prob wie gesagt es wird shcon fleißig dran gearbeitet sagt seine mum aber wie gesagt jeder der in der shclue war kennt das und ich dacht mir ich sag es euch dami t ihr niemanden lünchen müsst *gg* :cool::D

lg

Hallo,
...Eigentlich hat der junge Mann versprochen mir Fotos zu mailen, aber bis jetzt sind noch keine eingetroffen. Weiß leider auch keinen Namen oder Kontaktmöglichkeit von ihm :(

...

Keine Sorge, bin schon da. Normalerweiße hab ich die Fotos am nächsten Tag fertig und stelle sie ins Internet, aber irgendwie war die Woche so viel los, dass ich nicht dazu gekommen bin. Mich haben mehrere Leute nach den Fotos gefragt und denen hab ich am Montag eine Mail geschrieben, du bist mir allerdings irgendwie durch die Lappen gegangen. :o
Ihr seits die, die neben uns gesessen sind, oder?
In der "Fotoecke" sind schon 2 von 5 Teile drinnen und in den nächsten Minuten folgen die letzten. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich euch eure Bilder morgen per Mail schicke.
Sorry, lg Philip

sind echt super fotos muss ich shcon sagen ahb auch shcon zwei von meiner süßen gefunden :D echt genial

Oben