Michaela
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war wie immer supi und diesmal auch viel mehr in der gruppe A - was es viel interessanter gemacht hat! sollte die gruppe A mal in 2 gruppen laufen dann werde ich auch jana testen ob sie in der menge läuft
wenn dann hat sie sicher einen kühleren kopf als jessy
gibts eigentlich fotos ? habe zwar den jungen mann wieder fotografieren sehen aber keine ahnung wo er sie hochläd
Hallo,
freut mich, dass es dir wieder Spaß gemacht hat und ich hoffe auch, dass die Gruppe A nach und nach "stärker" wird.
Eigentlich hat der junge Mann versprochen mir Fotos zu mailen, aber bis jetzt sind noch keine eingetroffen. Weiß leider auch keinen Namen oder Kontaktmöglichkeit von ihm
Aber sollte er zum nächsten Rennen wiederkommen, was ich stark annehme, packe ich ihm am Schlawittel
LG Michaela
Guten abend
also ich fand es auch wieder toll obwohl es dann doch recht heiß geworden ist waren die hunde wieder mal nicht zu bremsen
Der Junge mann , ich hab kontakt aufgenommen, ist unter der woche im lern stress und lehr stress udn seine mum hat gesagt er hat shcon angefangen zu sortieren also kein stress Mädels ist ein junger bursch im 1 Lehrjahr wir wissen ja alle wie es so ist in der schule und so
also schönen abend noch =)
Hallo,
...Eigentlich hat der junge Mann versprochen mir Fotos zu mailen, aber bis jetzt sind noch keine eingetroffen. Weiß leider auch keinen Namen oder Kontaktmöglichkeit von ihm
Aber sollte er zum nächsten Rennen wiederkommen, was ich stark annehme, packe ich ihm am Schlawittel
...