HUNDERENNEN f. Mix- und Rassehunde Sa. 9.5.09

Michaela

Super Knochen
Teilnehmen können ALLE Mischlings- sowie Rassehunde (ausgenommen Windhunde)!!!!!!

Datum: ACHTUNG: Samstag, 09. Mai 2009
Beginn: 11:30 Uhr
Anmeldung: 10:30-11:15 Uhr direkt am Hundeplatz

Ecke Spindlerweg - Alte Strasse
1220 Wien

WICHTIG:
Sollte das Wetter am Veranstaltungstag regnerisch sein, bitten wir Sie ab 09:00 Uhr unter 0676 748 07 76 (Frau Pitsch) anzurufen, ob das Rennen verschoben werden musste!

REGLEMENT:
Die Hunde der Größenklassen A + B + C laufen in Gruppen (maximal 6 Hunde pro Lauf) und die Hunde der Größenklassen D + E laufen einzeln gegen die Zeit.

Weiters gibt es eine getrennt gewertete SENIORENGRUPPE in der die teilnehmenden Hunde das Alter von mindestens 8 Jahren erreicht haben müssen (bei 1. Teilnahme Impfpass vorlegen)!!!

LG Michaela

Wer kommt denn aller ... mich würde es ja schon reizen jessy mal laufen zu lassen :o:D
jana zwar auch aber alle zei gleichzeitig geht nicht !!

Wer kommt denn aller ... mich würde es ja schon reizen jessy mal laufen zu lassen :o:D
jana zwar auch aber alle zei gleichzeitig geht nicht !!

warum soll das nicht funktionieren? die sind ja eh schön klein! :D
du brauchst halt jemanden, der beide am start hält. oder rennen die sich dann gegenseitig über den haufen, wenn sie zu dir düsen? :D

du brauchst halt jemanden, der beide am start hält. oder rennen die sich dann gegenseitig über den haufen, wenn sie zu dir düsen? :D

so ähnlich *g*
jessy würde jana jagen und ihr wie immer in den hintern beißen wollen und jana ... tja die würde wohl zwischendurch einfach drauf .............. :o

aber vielleicht irre ich mich ja ;)

aber wennn gaaaaaaaanz viele kleine kommen dann gibt es vielleicht eh 2 starts *g*

Wir kommen auch, wenn mich der Husten bis am Samstag nicht völlig zerstört hat

Wer denn noch...irgendwie geht das grad in der Anatomie-Gruppe herum *Halswehhab*

Ich wollt eigentlich auch kurz vorbeischauen, mitmachen nicht, aber schauen und Fotos machen, aber so wies ausschaut wird ds wieder nix. So ein Mist :(

ich hab heute auch halsweh und leichte kopfschmerzen aber sofern es nicht schlimmer wird kommen wir auf jedenfall und hoffen auf jemanden der mir hilft ... LG ist heute nach malorca geflogen mit der firma ... :(

Chicco hat bei den Senioren gewonnen und Lucca wurde in seiner Gruppe fabelhafter zweiter!!!! *Applaus*

@smile73
ist deine Jessy in der Gruppe A gelaufen?

Nicht vergessen:
Nächste Woche ist ab 10:30 Uhr TAG DER OFFENEN TÜR und es kann u.a. jeder versuchen ob sein Hund das laufen auf der Rennbahn Spaß macht!!!!!!!

Unter anderem werden Hunderennen-Schauläufe vorgeführt, außerdem wird ganz genau erklärt und auch am Anschauungsobjekt gezeigt wie eine Hobbyklasse und Mischlingshunde Ausstellung abläuft und als Highlight des Tages organisiert ein Vereinsmitglied eine HUNDEMODEN-SCHAU bei der ebenfalls jeder mit seinem Hund mitmachen kann. Die Mäntelchen werden von dem Vereinsmitglied zur Verfügung gestellt und sind anschließend frei für den Verkauf!

Voraussichtlich wird der Fernsehsender ORF mit einem Kamerateam vor Ort sein, also wer gerne seinen Liebling eventuell im Fernsehen sehen möchte, drängt ihn einfach vor die Linse :D:D:D

@smile73
ist deine Jessy in der Gruppe A gelaufen?

JA
bravo.gif

beinahe hätten wir es nimmer geschafft - hab den verkehr megamässig unterschätzt und sind gerade noch dazugestossen und hätte nicht gedacht das es noch klappt!
hätte aber nicht gedacht, daß wir gleich mit einem pokal heimgehen dürfen und dann sogar noch mit Platz 1 !!
schade das in der gruppe nicht soviele am start waren :(

hat jedenfalls furchtbar viel spass gemacht und ich komme sicher wieder - dann hoffentlich mit weniger stress ;)
und dann möchte ich auch mal jana laufen lassen - mal sehen ob sie auch so angeschossen kommt wie jessy ... ist ja eher eine gemütliche ;)

danke für einen schönen samstag ausflug aufs "fast ländle" :D

hoffe, das es sich nächste woche ausgeht zu kommen - eingetragen habe ich es mir schon aber der hundepapa muss da auch ein bissi mitspielen ;)

HAllo

also ich muss sagen hutr ab mal die organisation ist spitze es ging echt raz faz :D

dann die leute waren total lieb das hat mir und meiner mum ur gut gefallen....
roxy und ich waren auch am start in der gruppe C und einfach mal aus juckz und tollerei und siehe da meine kleien maus errennt gleich den dritten Platz ich bin soooooo stolz auf sie sie ist die beste *gg* :cool::D
war echt ein total netter tag =)

jaaaaaaaaaaaa, heute wars wieder so RICHTIG toll - wie in den alten zeiten! :)
der unterschied zum letzten mal: nicht so viele leute & hunde, es war total entspannt, relaxed und angenehm. super war auch, dass michi's mama am anfang nochmal für all die neuen ganz genau erklärt hat, wies funktioniert usw. das wetter hat auch mitgespielt (am schluss wurde es richtig heiß).

lucca wurde sensationeller zweiter (von drei startern :D), sindy wurde 4. von 8 und ist haarscharf an einem pokal vorbeigeschrammt. aber sie hat sich fest vorgenommen, das nächste mal so richtig gas zu geben, wenn sie es wieder mal zu einem rennen schafft ;)

ach ja michi: WO WAR MA DENN? (deine mama hat mir ALLES erzählt! *gg* - also, keine ausflüchte!!! :D )

fotos dauern noch ein bissl.

wir sind nach dem rennen direkt zu einer freundin gefahren. sie wohnt direkt an einem see. ich hab nur den kofferraum aufgemacht, da sind auch schon zwei goldene blitze an mir vorbeigeschossen und haben die nächste viertel stunde nur im wasser verbracht *hihihi*
für die menschen gabs dann am abend SUPER LECKERE spargel-schlemmerei.

lucca und sindy sind jedenfalls sowas von platt!!

ach ja - die "hunde-gewinne" sind diesmal SUPERGUT angekommen und wurden an ort und stelle verputzt ;)

Stimmt
ich find das auch total toll das jeder hund ein leckerchen bekommen hat :D

stimmt zum schluss war es echt heiß...

deine platzierungen sind auch toll =)
meine hat den rest des tages im garten verbracht udn ne stunde später wieder puste zum spilen gehabt *gg*

ich hoffe es ist auch vielleicht ein foto von meiner dabei :o mama war beim zweiten lauf nicht dabei und ich konnte ja schwer foto machen :(

Oben