hunderennen am sonntag

gut hier kommt das letzte foto...

es war wieder mal ein gelungener tag! :)

ulli + nessie +pedro im ziel

lg milli

Schnuffelchen schrieb:
War nett heute! Frodo hat zwar noch nicht ganz kapiert, dass er eigentlich nur geradeaus laufen soll, aber ansonsten war's nett. Gratuliere an die Sieger (Milli und Lucky + Ratgirl mit Nessie und Pedro + Claudia mit Sirina)

Ach ja eines noch: Könnten wir nicht mal eine Wahl zum schlimmsten Forumshund machen? Da würd ich dann vielleicht auch was gewinnen!? :rolleyes:

Er ist ja vielleicht ein kleiner Teufel, dein Frodo, aber sooo......knuffig (ups ich glaub jetzt hab ich mich als Spanielfan geoutet :D ), wenn dir der mal fehlen sollte, such im Münsterland ;) (würde optisch doch super zu Nando passen)

Ha, mit dem würdest keine Freude haben, der wär schneller wieder da, als ich ihn finden würde :D Genau das ist aber so fatal: Dieses süße Gesichtlein, aber doch so ein *pieeeeeep* ;)

Na geeeh - dem fehlt doch nur noch der Heiligenschein ;)

Ha, mit dem würdest keine Freude haben, der wär schneller wieder da, als ich ihn finden würde Genau das ist aber so fatal: Dieses süße Gesichtlein, aber doch so ein *pieeeeeep*

..darauf würd ich nicht hoffen - ich hab starke Nerven :D

Machen wir einen Deal: Du mit deinen starlen Nerven erziehst ihn und hast somit für ein paar Monate einen knuffigen Hund und danach bekomm ich ihn wieder zurück ;)

..ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen, dass mein Lebensgefährte keine starken Nerven hat ;) - aber wenn ich "frei" entscheiden könnte würd ich den Deal machen :D :D

hey!

na freut mich, dass ihr wieder einen schönen tag hattet.
konnte heute aus gegebenem anlass ja leider nicht mit von der partie sein...

lg, dev

Guten Morgen,

ICH GRATULIERE ALLEN POKALABRÄUMERN!!!!!

Frodo war eh in braves Monster :D und er wird schon noch überreißen worum es beim Rennen geht. ;)

Pitri schrieb:
ps: ich hasse dich, michi :D :D :p
Na gehhh... hab dich eh (fast) nicht beschummelt. Habe niemals gesagt, dass er nicht Erstplatzierter ist :p und außerdem, ein bissl Nervenkitzel soll den Blutkreislauf anregen. Du siehst, ich bin nur um deine Gesundheit bemüht :D

Aber für das Foto von mir braucht man ja einen Waffenschein, so vernichtend ist das :eek:

lg Michi

@ Nando Och schade, ich hätte mich schon so gefreut :D Da hätte ich glaich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

@Michi Und wie er das noch kapieren wird :D Jetzt wird jeden Tag hart trainiert, damit der Frodo das nächste Mal auch noch der Schnellste ist, wenn er Zick Zack läuft. ;)

superbilder, milli! das wir alle ziemlich doof aussehen :eek: (u+p+n+ch) muss eher am motiv liegen, nicht am photographen :D

Schnuffelchen schrieb:

*lol* das ist pedro von ratgirl... nicht lucky ;)
(weil du beim nächsten foto schreibst "nochmal lucky")
das erkennt man schon allein daran, dass lucky keine eier mehr hat :rolleyes: :D

Oben