hunderennen am sonntag

wenn möglich sind meine tupfenrennmaus und ich auch wieder mit von der partie.
außerdem muß ich ja wieder starthelfer für lucky spielen :D

Hi Pokalabstauber,

sollte es morgen nicht ordentlich "wascheln" findet das Hunderennen natürlich statt und ihr könnt die Pokale etc. wieder abschleppen. :D

Bei wigl-wagl Wetter bitte vorher anrufen (Nr. findet ihr auf der Webseite unter Kontakt), denn bis spätestens 12:00 Uhr muss sich entschieden haben ob das Rennen statt findet oder nicht :rolleyes:

lg Michi

Und wenn die liebe Michi es mir per Mail oder im Forum rechtzeitig mitteilt, kann ich die Absage auch auf die HP stellen, dann erfahren es vielleicht mehr Leute ;)

Guten Morgen,

nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird es heute ein Rennen geben!!!! Es ist zwar huschi aber es sollte trocken bleiben *hoff*

Für wen soll ich einen Pokal reservieren? :D

lg Michi

Wir werden heute nicht kommen!
Ich spüre den Anflug einer Grippe und werd mir einen ruhigen Tag machen, sorry. :o

Alexia

War nett heute! Frodo hat zwar noch nicht ganz kapiert, dass er eigentlich nur geradeaus laufen soll, aber ansonsten war's nett. Gratuliere an die Sieger (Milli und Lucky + Ratgirl mit Nessie und Pedro + Claudia mit Sirina)

Ach ja eines noch: Könnten wir nicht mal eine Wahl zum schlimmsten Forumshund machen? Da würd ich dann vielleicht auch was gewinnen!? :rolleyes:

Schnuffelchen schrieb:
Ach ja eines noch: Könnten wir nicht mal eine Wahl zum schlimmsten Forumshund machen? Da würd ich dann vielleicht auch was gewinnen!? :rolleyes:

geh sandra, so schlimm ist er nun auch wieder nicht, der kleine schwarze teufel :)

juhuuuuuuuuu erster platz :D

fotos stell ich später rein...

lg milli

ps: ich hasse dich, michi :D :D :p

Johanna schrieb:
geh sandra, so schlimm ist er nun auch wieder nicht, der kleine schwarze teufel :)

Schön wär's, heute hab ich mich wirklich geschämt, weil er sich's so gegeben hat. Na ja, ich sollte ihn wohl mal richtig in die UO führen, oder? ;)

Schnuffelchen schrieb:
Schön wär's, heute hab ich mich wirklich geschämt, weil er sich's so gegeben hat. Na ja, ich sollte ihn wohl mal richtig in die UO führen, oder? ;)

...und Stachler nicht vergessen :D

@ Schnuffelchen & Josephinchen:

Bitte übertreibt es nicht.
Weder gehören solche Wortmeldungen zum Thema noch sind sie konstruktiv.

Oben