hunderennen am sonntag

zugedeckt mit der urkunde ;)

so, das wars dann. die fotos hab ich vor 1 stunde gemacht, dies ist der beweis, dass man auch einen terrier müde kriegen kann ;)

Leute, ich glaube, mich hat das Rennfieber gepackt............... :D

Wir werden uns einen Coach suchen und nun tgl. trainieren. :D
Micha und ich haben gestern beschlossen, eine Rennstrecke im Prater für das tägliche Training abzustecken...............

Also, ich denke wir werden am 13. Juni wieder dabei sein. Ich hab dann auch Valentin bei mir, da Nicci verreist ist. Ob ich mit ihm wohl auch starten darf? ;)

@ Milli: Alfred ist auch so müde wie Lucky. Er schläft eigentlich seit gestern abend........ :D

Alexia schrieb:
@ Milli: Alfred ist auch so müde wie Lucky. Er schläft eigentlich seit gestern abend........ :D

*lol* armer alfred :D

naja in der früh ist lucky mit einem ball durch die wohnung gefetzt, mittlerweile ist er wieder am schlafen *g*

Liebe Michaela!

Uns hat das Rennen sehr gut gefallen und ich freu mich schon wieder auf das nächste Mal.

Liebe Sirina, Milli, Nicci, Alexia, Uli und Micha danke für den schönen Nachmittag . Ich habe es seit langem wiedermal so genoßen. Die Hunde, wunderschönes Wetter und viel Gaudi!

Pepper wurde beim ersten Lauf Sieger und in der Gesamtwertung hinter Ulis Pedro und Nessi Dritter!

Zoe wurde auch Dritter in ihrer Kategorie.

Beide waren todmüde, kein wunder bei der Hitze und Leistung! :D

es wird vielleicht nicht sonderlich interessieren, aber ich hab die mihu hp aktualisiert, und wenn ihr euch eure ;) und fotos von fremden leuten anschauen wollt dann bitte sehr:
www.mischlingshund.at unter rennen natürlich

wenn ihr fehler findet nur schreien

super fotos und lauter bekannte gesichter :D und der lucky ganz cool mit seinem pokal :cool: und erst die stolze milli ;)

@sirina: hey, wann hast du denn das foto vom merlin gemacht - hab ich ja garnicht mitbekommen *lacht*..da liegt er ja grad ur komisch da ;)

@sabintheres: ja, hat mich auch sehr gefreut *ironischgrins*

lg, dev, die offenbar partiell unsichtbare
024.gif

devaria schrieb:
@sirina: hey, wann hast du denn das foto vom merlin gemacht - hab ich ja garnicht mitbekommen *lacht*..da liegt er ja grad ur komisch da ;)

Die Bilder sind ja nicht von mir :D ich aktualisiere nur die HP
(ach ja wenn jemand seinen Mischling in der Galerie sehen will, einfach nur laut rufen, bei Michi *bitte,bitte* sagen, Bilder und Text schicken und schon ist es passiert)

devaria schrieb:
@sabintheres: ja, hat mich auch sehr gefreut *ironischgrins*

lg, dev, die offenbar partiell unsichtbare
024.gif

Ich wußte nicht wer du bist????? Habe von deinem hund und dir noch nie ein bild gesehen! Als Nicci, Milli und ihr kamt, dachte ich dass du vielleicht eine Freundin von den beiden bist!

Jetzt weiss ich es ..danke für die Aufklärung!

:D
Hat mich sehr gefreut dich endlich persönlich kennenzulernen

Wahrscheinlich werden wir auch kommen. Ich mache es vom Wetter abhängig, am Sonntag solls ja wieder mal aus allen Kübeln schütten..............aber wir werden sehen.......... :D
Ausserdem werden wir dann mit zwei Hundsis starten, weil ja der Valentin von Miss Sixty bei uns nächtigt. Dann räumen wir alles ab, he he.

Also wenn es wirklich regnet wir kein Rennen stattfinden! Ich hoffe trotzdem auf schönes Wetter, hoffen kann man ja :D

Ich komm wahrscheinlich auch, mit Sirina ;)

also das wetter geht mir echt schon am a****** wenns wieder schirch ist ist eh kein rennen :( wenn eins ist, sind wir wieder dabei!
wir sollten einen eigenen "petmedia-lauf" beantragen!

*hehe*
also wenn ein rennen stattfindet, sind wir wieder dabei :D dann stauben wir wieder ab *hehe*

@ratgirl: kann ich da schon mit euch mitfahren?

ich kann noch nicht sagen, ob wir wieder kommen, weil mein männliches anhängsel leider viel zu viel arbeit mit der uni hat..mal schaun, ob ich ihn loseisen kann ;)

lg, dev

devaria schrieb:
ich kann noch nicht sagen, ob wir wieder kommen, weil mein männliches anhängsel leider viel zu viel arbeit mit der uni hat..mal schaun, ob ich ihn loseisen kann ;)

lg, dev

oder du lässt es zu Hause :D, selbst ist die Frau *gg*

Oben