hunderennen am sonntag

Irish schrieb:
35-45cm ist Gruppe C und ab Gruppe C ist MK Pflicht. Oder verstehe ich das falsch?...

Naja egal. Es geht morgen eh nicht Günter hat morgen Geburtstag und seiner Mutter geht es sehr schlecht. :(

Viel Spass Morgen und berichtet bitte. Fotos wenn geht. Ich kann Aufmunterung gut gebrauchen.

Sorry das war mein Fehler, erst ab D, E ist MK Pflicht. Mir fällt sowas nicht auf, da Sirina ja sowieso einen tragen muss, sie ist ja ein Riese.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Nachmittag, viel Glück beim Rennen und tolle Erlebnisse.
Leider sind wir verhindert, sonst würden wir auch kommen. Aber es wird sicher nicht das letzte Rennen sein.

Liebe Grüße
Mona

Hallo Leute,

ich möchte mich für eure Teilnahme sehr bedanken, ihr seit SUUUUUUUPER!!!!! Könntet ihr mir eure Dopingmittel sagen? Denn so wie eure Hunde die Pokale abgeräumt haben, kann es mit rechten Dingen nicht zugegangen sein :D

Hoffe ihr hattet Spass und sorry, dass ich mich euch nicht sooooo widmen konnte wie ich gerne getan hätte :rolleyes:

lg und thx Michi

was habt ihr mit meinem hund gemacht???????! :eek: der schläft!! *gg*

nein im ernst mir hat es voll super gefallen und wir sind auf jeden fall mal wieder mit dabei. bin natürlich ganz stolz auf meinen flitzer, der den 2. platz abgeräumt hat. hätte ich mir nicht gedacht :)

war echt ein gelungener tag...

lg milli

ja, uns hat's auch super gefallen und wer hätte gedacht, dass unser mörli nach dem fehlstart beim allerersten lauf es dann auch noch auf einen 4. platz schafft :D

@milli: ja, der unsrige is auch völlig k.o.

lg, dev

Vielleicht bin ich nächstes Mal auch dabei, mit meiner Kleinsten! :D

Dann habt ihr alle keine Chance
6685.gif

Michaela schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mich für eure Teilnahme sehr bedanken, ihr seit SUUUUUUUPER!!!!! Könntet ihr mir eure Dopingmittel sagen? Denn so wie eure Hunde die Pokale abgeräumt haben, kann es mit rechten Dingen nicht zugegangen sein :D

Hoffe ihr hattet Spass und sorry, dass ich mich euch nicht sooooo widmen konnte wie ich gerne getan hätte :rolleyes:

lg und thx Michi
oh ja, spaß hatten wir :D :D :D .....danke ;)
und wenn es wieder ein rennen gibt, dann sind wir mit von der partie........
laßt ihr uns überhaupt noch auf den platz ?, wo doch das petmedia-forum den halben pokaltisch leergefegt hat *lol* :p
mein dopingmittel war sauerkraut mit apfel und blut, aber wie´s ausschaut muß ich mich um ein anderes umschauen, weil 5. platz ist nicht genug *harhar*

dalmi schrieb:
oh ja, spaß hatten wir :D :D :D .....danke ;)
und wenn es wieder ein rennen gibt, dann sind wir mit von der partie........
laßt ihr uns überhaupt noch auf den platz ?, wo doch das petmedia-forum den halben pokaltisch leergefegt hat *lol* :p
mein dopingmittel war sauerkraut mit apfel und blut, aber wie´s ausschaut muß ich mich um ein anderes umschauen, weil 5. platz ist nicht genug *harhar*
Das nächste Rennen ist am 13. Juni und ihr könnt ruhig wieder fegen :D
Also wenn ich meinem Cappu Sauerkraut mit Apfel gebe geht auch die Post ab, aber am anderen Ende :rolleyes:
Leider hat mein Fotoapparat genau vor der Pokalverleihung den Geist aufgegeben (Akkus ausgezuzzelt) aber zwei Fotos von euch bzw. euren Hunden habe ich doch.
lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Die Photos sind ja total lieb, hab das Gruppenbild schon gespeichert.
Wenn ich darf kommt es auf meine HP?

Oben