Hunderennen am 10. September

Da die Lara größer ist würde sie sicher einzeln laufen.

Ich guck auch vorbei mit Kamera, ein paar Lauffotos wirds schon geben, aber wenn ihr 1A Fotos wollt müßt ihr Martina hinfahren. :D

Hmm weiß net ob er in einer Gruppe zu MIR kommt,ausserdem will er sicher nicht mit anderen Rüden laufen...
Er is ca kniehoch

Komm mit meinen beiden auch wieder.
Die "Kleine" dürft ja dieses Mal hoffentlich in die nächstgrößere Kategorie fallen. Nur wenn da das Mädel von der Babsi auch antritt wird Janice wenig Chancen haben. :p

@Janice: diesmal döse ich sicher nicht, wenn wir uns treffen. :D Mußt halt nachher nur wieder Taschenkontrolle machen. :p *border klauen geh* :D

Wie schauts nochmal aus wegen Beißkorb? Wer muss wer nicht?
Ich glaub nämlich mit Beißi rennt der Mickey nit wirklich!

niemand muss mehr mit Beißi!!!!! :)

die hunde rennen entweder in gruppen (die kleinen)
oder einzeln (die großen)

miss seine schulterhöhe und frag die michi per pn! :) - die kann dir das sicher sagen, ob er einzeln oder gruppe läuft.

Danke werd ich machen, wenn er einzeln läuft, und er draussen neben ein paar Hündinnen liegen darf (Blacky geht auch:D ) schau ich höchstwahrscheinlich mal vorbei, dann könntest mit mir mitfahren,wenn du magst;)

lg

Nur wenn da das Mädel von der Babsi auch antritt wird Janice wenig Chancen haben. :p

hihihi ja die kommt auch
aber es gibt sicher noch schnellere! pühh..
vielleicht macht unsre kleine ja auch mit allerdings weiß ich nich ob sie wirklich zu rene oder mir kommt wenn sie in der gruppe laufen sollte :D

meine große kommt sowieso zu mir ^^ notfalls müsst ich sie rufen.. denk aber mit sh 53cm rennt sie eh einzeln

wieviel kostet die teilnahme ??

LG

Hallo Leute,

ich gebe noch einmal die Gruppeneinteilungen hier herein:

bis 25 cm Schulterhöhe - Gruppe A
bis 35 cm Schulterhöhe - Gruppe B
bis 45 cm Schulterhöhe - Gruppe C

A+B+C laufen in Gruppen bis maximal 6 Hunde

Bis 55 cm Schulterhöhe - Gruppe D
ab 56 cm Schulterhöhe - Gruppe E

Bei diesen beiden Gruppen werden Einzelläufe gemacht und die Zeit gestoppt.

Meldegebühr ist für Mitglieder 6,- und für Nichtmitglieder 7,50

@Gregos
wenn du keine andere Mitfahrgelegenheit findest und am Sonntag so gegen 12:15 Uhr bei uns im 20. sein könntest, dann werden wir dich sicher noch irgendwie ins Auto hinein quetschen ;) :D

LG Michi

@Janice: diesmal döse ich sicher nicht, wenn wir uns treffen. :D Mußt halt nachher nur wieder Taschenkontrolle machen. :p *border klauen geh* :D

Na die ist ja inzwischen so groß, so einfach kriegst die sicher in keine Tasche mehr rein ohne dass es jemand merkt.

bis 45 cm Schulterhöhe - Gruppe C

A+B+C laufen in Gruppen bis maximal 6 Hunde

Upsi, muss ich meine "Kleine" heut gleich mal ausmessen ob sie nicht doch noch in C geht (*hofft, dass sie über 45 cm ist*).

Babsi: Meine Kleine kann zwar auch flink sein aber so fix wie Dein Wirbelwind ist sie bestimmt nicht. Ob noch jemand flinker ist? Hmm... müsst man schauen ob der Darkness vielleicht da ist, sein Anubis ist auch ein sehr flinker.

uff border-klau? *mandy versteck*
die mit ihren 3 1/2 monaten kann noch schnell verschwinden

naja meine is ja schon 2 Jahre und fast 4 Monate alt.. die ist schon etwas fixer auf den Beinen und etwas trainierter..
Achja Training.. Sie wird heut wohl mal wieder ihre "paar Meter" laufen müssen.. Vorbereitung für Samstag :D
Also wenn sie sich richtig austobt können 200 Meter volle Geschwindigkeit schon drin sein.. Naja.. wir trainieren ja noch.. :D

Na die ist ja inzwischen so groß, so einfach kriegst die sicher in keine Tasche mehr rein ohne dass es jemand merkt.

Upsi, muss ich meine "Kleine" heut gleich mal ausmessen ob sie nicht doch noch in C geht (*hofft, dass sie über 45 cm ist*).

Babsi: Meine Kleine kann zwar auch flink sein aber so fix wie Dein Wirbelwind ist sie bestimmt nicht. Ob noch jemand flinker ist? Hmm... müsst man schauen ob der Darkness vielleicht da ist, sein Anubis ist auch ein sehr flinker.
der peter ist grad auf uraub zu der zeit, anubis ist bei ratgirl;) weiss nicht ob sie hinkommt mit den 3en?

wo findet das rennen eigentlich diesmal statt? War da nicht was von wegen ein neuer Platz da der alte nimmer genutzt wird?
Jemand ne Ahnung? :)

freu freu freu...ja das rennen findet noch dort statt wo es immer statt gefunden hat!!;) :D
der neur platz wird erst zum "schneerennen"fertig sein..da haben wir ja noch 3

Oben