Hunderennen am 10. September

Andrea9

Super Knochen
wir werden auf alle fälle wieder dort sein! im mischlingshundeverein

wer kommt noch:D

Bei unseren Hunderennen können Mischlings- sowie Rassehunde (ausgenommen Windhunde) teilnehmen!

Damit nicht ein Winzling gegen einen Riesen laufen muss, gibt es 5 Größengruppen um Fairness schaffen zu können. Die Hunde laufen eine ca. 70m lange Gerade und können von ihren Besitzern mittels Leckerli, Spielzeug, Zuruf, Pfiff, ....... angelockt werden.

Zu gewinnen gibt es wunderschöne Pokale (ersten drei Platzierten jeder Gruppe) und jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und Leckerlis für den Hund.

Da es ein lustiger und auf spielerischer Basis aufgebauter Bewerb ist, können alle (gesunden) Hunde vom Jüngsten- bis Seniorenalter daran teilnehmen. Die Hunde können während der Läufe jederzeit stehen bleiben, da keinerlei Zwang oder Drill angewendet werden darf.

Termine
Sonntag, 10. September 2006
Sonntag, 08. Oktober 2006
Sonntag, 22. Oktober 2006

Beginn:
jeweils 14:00 Uhr (Anmeldung von 13:00 bis 13:45 Uhr)

Veranstaltungsort der Hunderennen:
DVW Hundeplatz
Kaisermühlenstrasse 410
1220 Wien
Autobuslinie 83A und 84A

Quelle: http://www.mischlingshund.at/index1.htm

ich überleg ;)

wieviel kostet die teilnahme ? (sorry wenns da steht, dann hab ichs überlesen)

meine könnte mit ihren 53cm schulterhöhe und 13,5kg ganz gute chancen haben.. =)

ein super erster lauf von ginni und beim zweiten lauf gabs kein wirkliches LOS zeichen weil die Frauen vorne mit ner Wespe oder Biene am kämpfen waren und meine Freundin sich dort hinstellen musste.
Das LOS gabs dann einfach ohne das ich noch ne Chance hatte Ginni zu meiner Freundin zu lotzen oder meine freundin wieder an ihren platz konnte. Also hat ginni nen rießen Bogen machen müssen bis sie ankam. Irgendwie wars ärgerlich, aber kann ja beim nächsten Mal nur noch besser werden. Ich hoffe das alle Bienen/ Wespen bleiben wo se sind *lachhhh

waaaH ich ärger mich so ich wollt so gern hin nur denk net das die leute begeistert sind wenn ich mit einer läufigen Hündin hinkomm :D :rolleyes:

l.g Corinna

laut dem andren hunderennen hatte shila in ETWA 40 km/h drauf LOL
na ob ich das glauben kann
5,15sek für 60 meter
der gewinner hatte 5,09 und der zweite 5,10.. dann kam shila mit 5,15 und danach gleich 5,16 ! *gg*
allerdings musste meine maus 2x rennen.. beim ersten mal is sie irgendwie über den licht-schranken oda so ghupft und hat die zeit nich ausgelöst :D :D
dafür dass sie 120 meter gelaufen is und ned wie alle andren 60 meter is 3. immernoch ein guter platz :D

sind auch wieder dabei.
hoffe es klappt diesmal beim lauf besser als beim letzten mal.... :p

Hallo,

Erwischt. Du gehst zum Hunderennen und sagst nix. *jetzt richtig böse bin*
Würde mit Thyson ja auch mitmachen aber bei den Rüden oder bei den Hündinnen. So wie Waltraud momentan drauf ist sollte ich ihn mit den Hündinnen laufen lassen :-))

lg, Natascha

Ich bin natürlich wieder dort.

Mag nicht jeman die arme Martina fahren? Sonst gibts ja keine supertollen Fotos :D :D :D
jaaaa! fahrts die arme martina! :( :(
denn auch wenn ich wider aller erwartung den schein schaffen sollte, trau ich mir das am sonntag sicher noch nicht zu .... so ganz allein ... :D

Ich überlege auch ob ich mal mit Teddy vorbeischaun soll, er wird zwar sicher letzter aber was solls :rolleyes: :D Für Lara is das zu stressig (sie wär aber schnell)
Laufen die Hunde einzeln?

lg

Ich überlege auch ob ich mal mit Teddy vorbeischaun soll, er wird zwar sicher letzter aber was solls :rolleyes: :D Für Lara is das zu stressig (sie wär aber schnell)
Laufen die Hunde einzeln?

lg
nanana! puppe wird ja schon letzte, da wird teddy höchstens vorletzter :D
bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich denke, dass teddy einzeln läuft ;)

@Angel666
wie bei teddy bin ich mir fast sicher, dass thyson einzeln läuft ;)

wo sind die hunderennen experten? kurenai?

Da die Lara größer ist würde sie sicher einzeln laufen. Da ich Teddy net in Natura kenne kann ich das net einschätzen. :o Er sieht recht klein aus, also eher Gruppe?

Ich guck auch vorbei mit Kamera, ein paar Lauffotos wirds schon geben, aber wenn ihr 1A Fotos wollt müßt ihr Martina hinfahren. :D

Oben