Hunderennen 17.4.

hunderennen17405022resize8xr.jpg

pausenflirt :p
hunderennen17405023resize9zn.jpg

auf zur letzten Runde!! - das 2. Rennen:

hr26.jpg

Lucky eröffnet den Reigen.

hr27.jpg

Emy findet ihr Holzerl viiel interessanter ;)

hr28.jpg

... und Sirina schläft inzwischen eine Runde ...

hr29.jpg

der Gregos träumt von seinem rasanten Gallopp :D :D

hr30.jpg

Pedro

hr31.jpg

Nessie

hr32.jpg

Emy

hr33.jpg

Gregos

hr34.jpg

Sammy

hr35.jpg

Sirina (hab ich schon erwähnt, dass meine Kamera sie nicht mochte? :rolleyes: )

hr36.jpg

Angel

hr37.jpg

"Gruppenfoto"

@martina
bin ich froh, das gregos fotos was geworden sind :)
die laufbilder sind echt spitze :D

ma, die sind ja ursuper die bilder! werd mir die von meinen kleinen gleich morgen in der schule ausdrucken, zuhaus hab ich leider keinen drucker!
willst nicht auch bei agi-turnieren knipsen ;) :confused:

ach. i wollt ja auch sooo gerne zum rennen kommen, leider waren wir zum essen eingeladen und ist sich nicht mehr ausgegangen. aber das nächste mal ganz sicher. habs schon dick im kalender angestrichen.

lg und allen gewinnern und auch nicht-gewinnern herzlichen glückwunsch :D

es gab nur gewinner..alle haben das ziel (frauchen) erreicht (gefunden ) :D :D

Martina ich liebe dich und deine Kamera einfach, auch wenn sie Sirina nicht leiden kann.
Aber die Saison ist ja noch lang :D

darf ich fragen, wer jetzt eigentlich der schnellste hund war ??

hat´s bei euch nicht geregnet ??, weil alle in der wiese sitzen ?

lg

unsere Erfolge:

Lucky, 2. Platz in Gruppe B
Nessie, 2. Platz in Gruppe C
Pedro, 1. Platz in Gruppe C
Emy, 4. Platz in Gruppe D
Angel und Gregos, 7. Platz in Gruppe E
Sammy, 5. Platz in Gruppe E
Sirina, 4. Platz in Gruppe E

Geregnet hat es nicht wirklich, immer wieder mal ein paar Wasserspritzer. Aber dann ist die Sonne rausgekommen und es war richtig schön warm! :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich beim nächsten Rennen anschließen???

Möchte mit der Amy dran teilnehmen, bei der Roxy bin ich mir nicht so sicher, die is eh so schüchtern und bei den ganzen Leuten kann ich nicht sagen wie sie sich da fühlt.

Aber naja, mitnehmen tu ich auf jeden Fall beide.

Lg Petra

Pez_83 schrieb:
Kann ich mich beim nächsten Rennen anschließen???

Möchte mit der Amy dran teilnehmen, bei der Roxy bin ich mir nicht so sicher, die is eh so schüchtern und bei den ganzen Leuten kann ich nicht sagen wie sie sich da fühlt.

Aber naja, mitnehmen tu ich auf jeden Fall beide.

Lg Petra
Ja klar kannst Dich anschließen ... da brauchen wir bald einen eigenen Bereich für die WUFF-Leute :D
Ich glaub nicht, dass die Roxy damit ein Problem hätte (ich meine jetzt das Laufen ansich!) Denn wenn die Einzelwertung so bleibt, wie gestern, dann läuft sie ganz alleine! Das ist sicher lustig für sie!! Und zwischen unseren Hunden wird sie sicher kein Fremder antatschen *hehe*

gregos schrieb:
Ja klar kannst Dich anschließen ... da brauchen wir bald einen eigenen Bereich für die WUFF-Leute :D
Ich glaub nicht, dass die Roxy damit ein Problem hätte (ich meine jetzt das Laufen ansich!) Denn wenn die Einzelwertung so bleibt, wie gestern, dann läuft sie ganz alleine! Das ist sicher lustig für sie!! Und zwischen unseren Hunden wird sie sicher kein Fremder antatschen *hehe*

Na dann bin ich dabei und schau ma mal, dann werden wir die Kleine auch anmelden, das macht ihr sicher Spaß.

Freu mich schon.

Lg Petra

was, du hast nicht gewusst, dass nessie gepierct ist? sie ist doch die voll harte glatzenmaus, da gehört doch ein piercing dazu ;) :D

Ich freu mich schon am 22. Mai. Hab zwar keinen eigenen Hund zum mitbringen (naja die Frettchen könnten vielleicht in der Klasse der kleinsten starten :p), aber das muß ich mir wieder live geben. :D Vielleicht kann ich ja das Frauchen von Zeus überreden das sie ihn mir "borgt" für den Nachmittag. :o

Wer veranstaltet das ganze denn und wie ist es da mit dem Regeln?

Amon hat ne Schulterhöhe von 61 oder 62 cm, muss er da mit Beissi laufen oder so? Er würde sicher einer von den langsamsten sein, wenn er überhaupt in meine Richtung läuft und nicht alle anderen Leute begrüßen geht! :D :D

LG Beate

Oben