Hunderennen 11.9.

51.jpg

52.jpg

53.jpg

54.jpg

55.jpg

56.jpg

57.jpg

58.jpg

59.jpg

Das wars von mir!! ;) - War wirklich ein schöner Tag und der Gregos ist fix und fertig!!

gregos schrieb:
28.jpg

(DANKE für dieses tolle Foto, Sonja!!!!!)

Jöööööö, fliegender Gregos! Ich liebe deine Kamera übrigens, hab ich das heute schon mal erwähnt? :o

Ich muß meine erst hochladen, kommen aber auch gleich! War ein toller Tag! :D

@Akela
Wir haben dich gerne mitgenommen! ;)

@Gregos
Auch ich bin ein Bewunderer deiner Fotos, sind immer wunderschön!

@All
Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag, und auch das Wetter war super!

Wunderschöne und ur tolle Fotos habt ihr gemacht ! :) Waren ja ganz viele Wuffler dabei !

wow, vielen danken für diese tollen fotos.
es war wirklich ein sehr schöner nachmittag für uns. wir freuen uns schon sehr aufs nächste mal. :)
lg peter, curly, joy+angel

Danke für die Fotos!

Wenn jemand seine Fotos NICHT auf der Mischlingshunde HP verewigt haben will bitte ich das ausdrücklich zu sagen. Ich bin einfach frech und klau sonst alle. ;) Aber erst morgen, puh, das wird eine ganz schöne arbeit alle Bildchen zu speichern :D

Sonja, Deine Cam macht eh SUPER Bilder!! :) :) :) - Sie ist halt ein bissl langsamer als meine, aber irgendein Plus muss ich ja mit meiner "billigen" Cam haben!! :D :D :D

Hallöchen!

Wann ist das nächste Rennen und wann. Ihr habt mich voll neugierig gemacht. Aber Wien ist relativ weit weg. Kann man diesen Platz vom Hunderennen auch mit dem Zug erreichen??

Super bilder!! Das KEVIN beim laufen bild finde ich uuurrr super!!!Leider kein NICO!!!
@AgillityDog:Das ist kein pinscher sondern ein ...mexican toy terrier!!
Die is in Natura noch süüüssser!!
Also Kompliment zu den schönen fotos!

hmmm .... ok, wie schaut Nico aus? Irgendwas markantes? (halsband usw.)
Vielleicht finde ich zuhause ja noch ein Foto ;)
Es sind aber leider nicht alle Lauf-Fotos etwas geworden.

Nico ist eh zweimal drauf..der Pinscher!!Aber der ohne schwanz...aber ein laufhunde bild wäre uuurrr super so wie beim kevin...(das ist der schwarz weisse haverneser)

9.jpg

mein kevin kann fliegen!!!
Bin uuurrr begeistert von dem bild das es gleich als hintergrundbild bei meinem PC herhalten muss!!! :D

gregos schrieb:
Sonja, Deine Cam macht eh SUPER Bilder!! :) :) :) - Sie ist halt ein bissl langsamer als meine, aber irgendein Plus muss ich ja mit meiner "billigen" Cam haben!! :D :D :D

Ein "BISSL" langsamer? Nächstes Hunderennen tauschen wir mal bei den Bewegungsbildern die Kameras. ;) :p Man sieht den Unterschied auch in den Portraitfotos, alleine die Schärfe ist ein Traum. :o

Oben