Hunderennbahn in bayern oder Österreich???

• Ersteller Ersteller missreef
  • Erstellt am Erstellt am
M

missreef

Guest
Hallo alle zusammen,

wir haben uns vor ca. einem halben Jahr einen Whippet zugelegt und sind total glücklich mit ihm. So glücklich, dass wir uns im Juli einen zweiten dazuholen.
Unser erster Whippet ist aus einer Ausstellungslinie und der zweite kommt aus einer Rennlinie.
Einmal waren wir schon auf der Hunderennbahn in Mammendorf in der Nähe von München. Da wir jetzt dann aber bald 100km östlich von München ziehen, suchen wir dringend eine Hunderennbahn, die etwas näher ist als die in Mammendorf.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Da wir dann nicht weit von der österreichischen Grenze wohnen, kann es auch gern dort eine sein.

Herzlichen Dank

LG
Missi

Ich kenne die Rennbahn in Krenglbach bei Wels, das ist ca 70 km von Passau entfernt.

Ich kenne die Rennbahn in Krenglbach bei Wels, das ist ca 70 km von Passau entfernt.

Diese Rennbahn kann ich dir auch sehr empfehlen! Ich bin mit meinen öfters in Krenglbach und es gefällt mir dort sehr gut. Am 14.6. is dort wieder ein Rennen und wir werden auch dabei sein.

Hy !!

Die RB in KB kann auch ich dir sehr empfehlen und es gibt auch viele Whippets ;)

Morgen gibts zB schon das nächste Training

www.wrka.at

Hallo,
ich nochmal

gibt es nicht rennbahnen, die vielleicht näher an Altötting liegen?

herzlichen Dank

Bin schon lange nicht mehr in der Gegend, aber früher gab's in der Nähe von Ingolstadt eine Rennbahn.

Guck doch mal bei den deutschen Windhundvereinen im Internet nach.

Hallo

wir haben das Problem auch, ich gehe davon aus wir wohnen wahrscheinlich relativ nahe beinander...:D

Für uns wäre Krenglbach die nähste, wir fahren 1 Stunde und 20min... Aber durch die Vignette rentiert sich für uns Schwarzenfeld bei Schwandorf mehr... Da fahren wir vll 20min länger, sparen uns aber das Vignettengeld...

Die Rennbahn in Krenglbach ist aber wirklich seeeehr schön gelegen, alles ist eingezäunt und man hat einen tollen AUsblick und die Leute dort sind auch total nett...

Hallo,

es gibt 4 Rennbahnen in Österreich!

Marchegg
Untersiebenbrunn (beides ist im Marchfeld in Niederösterreich)
Krenglbach (Oberösterreich)
Innzing (Tirol)
Das sind alles Grasbahnen.

Für mich die schönste Rennbahn ist aber in Ungarn, in Rabapatonna, nähe Györ.
Das ist eine Sandbahn.

Lg,
Noye

Mit einer Sandbahn kann eine Grasbahn sowieso nicht mithalten... Vielleicht haben unsere 2 (3 :D ) ja auch irgendwann die Möglichkeit auf Sand zu laufen, uns seis nur für ein Titelrennen:D

Oben