• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hunderassen raten.

haha, ich bin gut :D

hab aber schon wieder kein foto :o bitte eines für mich reinstellen! danke!

Büüüddddeschön grins

wer mischte bei Januka mit??????

hehe (nicht der Aussie auf dem Foto sondern das schwarz-weisse Exemplar grins)

beidefellnasenpz0.jpg

DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Mama von Januka ist Dana eine DAlmi Hündin und sein Papa Border Collie Dingo!!!!!!!!! Alle Welpen sehen aus wie Januka, haben aber das TYPISCHE Border Wesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das stimmt aber kein mensch glaubt die Mixtur ist aber so lach, kenne beide eltern und die babys auch lach...

Das stimmt aber kein mensch glaubt die Mixtur ist aber so lach, kenne beide eltern und die babys auch lach...

Glaubs dir eh! Hätte es ohne deinen Tipp nie eraten, nur wegen Färbung hab ich dann B.D. getippt ;)

Nja, eigentlich bin ich jetzt dran oder? Hab aber leider keins. Bei meinem Mix können wir alle nur raten :D also...wer mag statt mir? :)

Rischtisch Schäfer Berner Senne GRINS ist schon gut vermittelt der süsse Rocky , war bei uns im Tierheim :(

Oben