hunderassen die ihr bevorzugt

eigentlich lustig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :) die einen mögen kurze Haare, die anderen lange, oder richtige Plüschhunde, die andern Molosser oder Schäfer, oder Windis..
Ich hab noch vergessen Barsoi...gefallen mir auch sehr gut...kannte da mal einen ganz lieben Barsoiherrn :)
 
hallo!!!!!
als erstes mal MEINEN MACHO! dann deutscher schäferhund, flat-coated retriever, goldies, dobermann, rottweiler, aber genauso kleine rassen:west highland terrier, havaneser...

lg karo, macho und layca
 
also meine:

Pointer (was sonst)
Dogo Argentino's
American Bulldogs (aber nur die sportlciher gebauten)
Pits (aber nur gewisse farben)
Doggen
Saarloos und tschechische Wolfshunde
cane Corso
POrtugischer Vorstehhund
Staffs (wiede rnur einge farben)
 
Alle Molosser, Staffordshire Terrier, Pitbullterrier gefallen mir am allerbesten.

Direkte Favoriten in dem Sinn gibt es bei mir nicht, da ich alle Hunde liebe......vom häßlichsten Streuner bis zum prämierten Rassehund.....

Ich habe die Hunde genommen weil es sich so ergeben hat, vorgehabt hab ich es eigentlich nicht......aber sie sind da und ich liebe sie, alle 3, und ich werde alles tun daß es ihnen bei mir immer gut geht......
 
also :vom Aussehen und von der Art :)

Entlebucher Sennenhund - was sonst ? :D
Großer Schweizer Sennenhund :D
Leonberger :D
Berger Picard :D
Briard :D

und ausserdem von den kleinen : Rauhaardackel :D
 
Ich stehe auch mehr auf kurzhaarige grosse Rassen. Und mir gefallen vorallem dunkelhaarige Hunde am besten. :)

Dobermann
Rottweiler
Beauceron

Ich liebe aber auch Mixhunde, sowie meine süsse Rottweiler/Doberman-Mixhündin Kira oder wie meine leider verstorbene sanfte Husky/Jagdhund-Mixhündin Anja (siehe ihr Bild auf der Seite). :cool:
 
BOXER BOXER BOXER :) :)


sonst

rottis:)

oder auch noch
bordeaux doggen
mastifs
bulldoggen (e und f)

das wären die bewussten, ansonsten:

alles was mir sonst noch so zurennt und sich in mein herz schleicht:cool:
 
Hallo zusammen
ja als erster natürlich für mich Perro de Presa Canario dicht gefolgt der
Am Staff dann finde ich Rottis echt klasse und soviele andere auch.
Aber so die Mollosser stehen bei mir ziemlich weit oben da bin ich ganz bei Deikoon diese Sturschädel haben etwas faszinierendes an sich!!!:) :D
 
Alle Molosser, Staffordshire Terrier, Pitbullterrier gefallen mir am allerbesten.

Direkte Favoriten in dem Sinn gibt es bei mir nicht, da ich alle Hunde liebe......vom häßlichsten Streuner bis zum prämierten Rassehund.....

Ich habe die Hunde genommen weil es sich so ergeben hat, vorgehabt hab ich es eigentlich nicht......aber sie sind da und ich liebe sie, alle 3, und ich werde alles tun daß es ihnen bei mir immer gut geht......

sorry ot, aber hast eigentlich fotos von deiner jetzt dreierbande, bis dato warens ja immer deine 2 mädls:cool: :)
 
Meine Traumhunde wären:

Podenco
Dobermann
Staff
Pitbull
Aussie


ich liebe einfach elegante tiere wie den dobermann, mag es aber auch muskulös wie beim staff. und podencos sind sowieso für mich total faszinierend. und aussies mit zwei verschiedenen augenfarben: *schmacht*
würde mir zwar keine dieser rassen anschaffen, aber für mich sind sie einfach ein augenschmaus.
 
aaaaaaaaaaalso mischlinge, so richtige struppis a la max, wer ihn kennt oder auf den fotos gesehen hat :D

schnauzer / riesenschnauzer
retriever
labi
fox terrier
irish wolfhound
altdeutsche
rauhaardackel
 
so, und damit auch jetzt jeder seine traumrassen schreiben kann... hier der thread *g* (bin gespannt ob es auch soviele seiten werden)


Moin,

Traumrassen ist so ein Problem. Denn ich bin mir bewusst, dass viele dieser Traumrassen nicht zu uns passen. Ist halt mehr so eine Aussehensfrage.


Meine Lieblingsrasse ist der Flat-coated Retriever. Das ist einfach unsere Hunderasse und wird es auch bleiben. Vom Aussehen und auch vom Typ her.


Schön und interessant finde ich daneben (Reihenfolge ohne Wertung):

Weimaraner (Langhaarvariante)
Dobermann
Beauceron
Dalmatiner
Hamilton Stövare
Saarloos wolfshund

Tschüss

Ned
 
bullmastiff, von der art u vom aussehen

dann wären da noch presa, american bulldog,english bulldog,franz. bulldogge, mops, cane corso(aber aus arbeitslinie) u das wars auch schon;)

also alles molosser, einfach wegen dem wesen:)

die einzige rasse wo ich ne ausnahme machen würd, wär der königspudel, weil die einfach toll aussehen. aber ich glaub charakterlich bleib ich lieber bei den molossern, vorallem beim bm

welche hunde mir sehr gut gefallen, deren korrekter haltung ich aber nicht nachkommen könnte/wollte:
weimaraner, visla,jack russel,rottis(arbeitslinie),dogo´s,bullterrier
 
Britenpower:

Ich möchte auch so gerne einen vierten. Mann sagt aber "...die Arche ist voll....":(

Zwei Rough Collie in dark sable und einen Kurzhaar in sable white

Bei uns sinds moentan 2 Rough Collies in tricolor :D , je eine Hündin in d'sable und blue merle sind aber geplant :) , dann reichts, wir wollten nur alle 3 Farben haben :p
 
Ich liebe zuerst einmal ALLE Windhunde, allerdings gehört mein Herz ganz klar den Salukis. Für mich steht schon jetzt fest das mir keine andere Rasse mehr ins Haus kommt.

Ansonsten mag ich die Aussies total gerne, sie sind zwar charakterlich gesehen das komplette Gegenteil vom Saluki, dennoch wäre es bei mir fast einer geworden. Der Großpudel, Dobermann und die RR :). Sie sind zwar alle samt total verschieden, dennoch könnte ich mir auch mit ihnen ein Zusammenleben total gut vorstellen...
 
Oben