Hunderasse -- Pappilon

Luna&Gini

Super Knochen
Hi ihr lieben

Muss euch jetzt mal ein Foto einstellen vom Hund meiner Schwester!!

Der is sooo knuddelig gg und immer so schnell den kannste fast nie fotografieren

Heute hab ich´s endlich mal geschafft ihn ruhig vor die Linse zu bekommen
is der kleinste "Wachhund" der Welt :eek:

wirklich wahr!!!

Was mögt ihr für Hunde und setzt bilder rein davon bin sehr sehr neugierig

gizmo.jpg

gizmo1.jpg

er is einfach goldig ggg sooo zart knappe 1,5 kg!!!! schwer --- leicht

also freu mich über viele Bilder

alles Liebe Sandy

Der ist echt süß!

Also wenn ich nicht schon so viele Tierchen hätte, hätte ich meinen Lieblingshund einen Dobi (kennt jeder muss also kein bild reinsetzten oder?)

Obwohl alle Tierchen auf ihre eigene Art und weise süß und Lieb sind!

das stimmt da geb ich dir voll recht jedes tier ist nach seinem wesen zu beurteilen und jedes tier hat was an sich das mann es einfach mag!!!!

und so ist es gut also danke für deine antwort brummi lg Sandy

@ sandra & frodo:
und so sieht sowas als baby aus und ich hab's zuhause ... ;)
ist aber nicht ganz rein, sondern mit einem chihuahua gemixt, von dem man aber angeblich nicht viel sieht. fell wird noch länger.

angel schrieb:
@ sandra & frodo:
und so sieht sowas als baby aus und ich hab's zuhause ... ;)
ist aber nicht ganz rein, sondern mit einem chihuahua gemixt, von dem man aber angeblich nicht viel sieht. fell wird noch länger.

gratuliere, zu der Süssen oder Rüde? :) jedenfalls nicht zu unterschätzen die Kleinen...mit denen kannst du fast alles unternehmen...sind keine Schoßhündchen....in Schweden auch als Polizeihunde im Einsatz :D
meine ist eine "Große,kräftige - mit 3 1/2kg :D

@angel der pappilon is ne mischung aus chihuahua und spitz hat mir jemand gesagt, der dein sieht ja auch goldig aus soooo knuddelig gggg

@agilitytrainer der is ja süß !!!!! total mir gefallen sie extrem und miene schwester is schwer verliebt in ihm, er is ein rüde und er hat sich in unsere Luna sehr sehr verliebt!!!!!

wenn mich mein freund mal abholt im gechäft dann wartet gizmo schon sehnsüchtig auf seine angebetene!!!!! das dreamteam sagen wir immer sind beide sehr verliebt mal ein vergleich dazu

gizmo.jpg
luna22.jpg

WIE solldas nur funktionieren?????? :eek: :eek: :D :D

@ paulchen Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

das is der beste Spruch den ich seit langem gelesen habe er bringt das auf den punkt was stimmt!!!!!!!

@ helene:

hi helene, toll deine kleine. dschi dsche-i ist ein rüde und wird auch eher ein "grosser, kräftiger". bis 5 kg dürfen die rüden ja laut standard bekommen, habe ich gelesen. meiner ist jetzt 5 monate und wiegt 2,75. die wachstumsfugen sind aber nicht mehr sehr ausgeprägt...

zum wesen: ein WAHNSINN! hochtriebig, spritzig, selbstbewusst und unerschrocken. absolut wach- und aufmerksam. ich muss bei seinem beutetrieb immer so lachen, da kann er mit mali und co durchaus mithalten!
agility würde mich mit ihm schon interessieren!

lg

angel

Angel, ich hab eine Frage. Wollte vor Frodo auch einen Papillon-Chi-Mix haben und hab mich dazu bei einer Andrea (Nachname fällt mir nimmer ein) angemeldet, um mir ihre Welpen anzusehen. Hast du deinen Hund von ihr? Kannst mir auch PN schreiben.

Ach jetzt kann ich ja meine Dream- Hunde hier reinstellen *schwärm*
nubi_filter.jpg

miles-mc-coy-v-ohmtalteufel.jpg

BiNoAngelvomShamrockRiver.jpg

Sind natürlich SHELTIES!!!!!

angel schrieb:
@ helene:

hi helene, toll deine kleine. dschi dsche-i ist ein rüde und wird auch eher ein "grosser, kräftiger". bis 5 kg dürfen die rüden ja laut standard bekommen, habe ich gelesen. meiner ist jetzt 5 monate und wiegt 2,75. die wachstumsfugen sind aber nicht mehr sehr ausgeprägt...

zum wesen: ein WAHNSINN! hochtriebig, spritzig, selbstbewusst und unerschrocken. absolut wach- und aufmerksam. ich muss bei seinem beutetrieb immer so lachen, da kann er mit mali und co durchaus mithalten!
agility würde mich mit ihm schon interessieren!

lg

angel

:D GENAU!
leider habe ich kein Foto wo sie an der Beißwurst hängt.....
sie war auch lange die Chefin im Hunderudel :)
aber auch sehr eigenwillig und zickig wie ein Menschenweib konnte sie sein-
halt eine sehr starke Persönlichkeit :D
sie ist jetzt hauptsächlich (seit demTod von Anton) bei meinem Freund, der sie sehr verwöhnt; und nicht mehr hergeben will :)
ich habe ja eh mit meinen Traumpärchen ;) genug zu tun...
Osiris hat den größten Respekt vor ihr, sie ist immer auf einem zentralen und erhöhten Sitz in der Wohnung (wenn sie bei uns ist)
Agility ist ein MUSS für diese hochintelligente Rasse....aber es hat auch einen
Rettungshunde-Weltmeister gegeben- glaube bei der ÖHU :confused:
wenn ich nicht schnell genug die Hürden runtergestellt habe- ist sie locker die 60 cm gesprungen....
mit einem Papillon wird dir nie fad :D
ich habe auch Heelwork-to-musik (Manuela Nassek) mit ihr gemacht...
manche behaupten Papillons sind "Mini-Border-Collies" :D
stimmt nicht ganz, meine Daisy (obwohl sie nichts hört) ist viel ruhiger und braver.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da auch einen kleinen Zwusel, wiegt 2,5 Kilo und ist ein drolliges Hündchen

Lissy (Ihr dürft raten, was für ein Mix sie ist :rolleyes: ):

Oben