amani17
Super Knochen
meine "melden" so gesehen auch, abe rnicht weil da der böse Einreche rkommt, sondenr "juhuuuuu Streichelattaken Alleridngs haben voriges Jahr als hier serieneibrüche waren die Schutz -und Wachhunde alle versagt, betäubt und eingebrochen und samt Hund ausgeraubt. Ein Hun ddatrb sogar :-( Bei mir haben si ees versucht, kurz am Tor hantiert-sonst kommt man nicht zu den Hunden und damals 21 Hunde heulten und da sum 3 Uhr Nachts. Tja der ist schnell gelaufen und siehe da unsere Gasse blieb verschont im gegnsatz zu allen anderen. seither haben meine Wuffels bei meinen Nachbarn ein wneig Narrenfreiheit Du siehst melden tun sie auch in ihrer Freude und ob ein Hund heute einen Einbrecher beisst überlege ich mir 10 Mal wo es genug Gerichtsurteile gibt das du als Beschädigter dann noch zahlen darfst und dein Hund als bissig auf der Gemeinde aufliegt.
Solche Vorfälle kenne ich auch, bisher hat bei uns zum Glück noch keiner probiert einzubrechen, aber der Pizzadienst ist einmal unvermutet am Grundstück gewesen...er wurde gestellt, aber nicht gebissen.
Vor Freude melden meine Hunde auch, aber das ist ein "anderes" Melden als wenn Fremde vorm Tor stehen...ihnen bekannte Menschen können problemlos ein- und ausgehen, bei ihnen unbekannten muss jemand von uns dabei sein. Find ich jetzt nicht unbedingt negativ solange sie eben nicht hinschnappen.
LG