• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hunder Sitter - Graz Gesucht ! ! ! ! ! !

ys2ubabe

Medium Knochen
Hallo Leute....:)

Ich weiss das es jetzt kurzfristig ist, aber daher dass jetzt mein Freund gesagt hat, dass ich heute mit fahren muss, :( versuche ich jetzt hier mal mein Glück und vielleicht meldet sich heute noch wer bei mir, der Heute auf Morgen vormittag auf meinen Hund (Zwergpinscher) aufpassen würde :confused:
Denn eine Freundin von mir kann leider nicht aufpassen, daher das sie leider krank ist.
Hoffe aber sehr dass sich wer meldet.:o

Lg

Oh je.....na das ist aber sehhrrrr kurzfristig :( Sonst hätte ich eine Freundin fragen können die das immer wieder mal macht. Da Sie aber nicht in Graz wohnt könnte ich Sie nicht mal fragen ob Sie es machen würde.

hoffentlich findest Du noch jemanden der Dir helfen kann.

lg Nunu

Nunu schrieb:
Oh je.....na das ist aber sehhrrrr kurzfristig :( Sonst hätte ich eine Freundin fragen können die das immer wieder mal macht. Da Sie aber nicht in Graz wohnt könnte ich Sie nicht mal fragen ob Sie es machen würde.

hoffentlich findest Du noch jemanden der Dir helfen kann.

lg Nunu

Wo wohnt den deine Freundin???

Lg Nataly

Oben