Hundepullover

Naaaaa Kati! *umfallvorlachen*

Soll ich dem Paco das Kompotthütchen bestellen????? Glaubst wär ihm des peinlich in der HuSchu????? :D ;)

@Sylvie,- nicht so ganz übern Schwanz,- nur so bis zum Ansatz dachte ich mir. Damit halt hinten auch schön warm ist.....

Das hab ich auch schon mal gesehen,- aber da sind so große Löcher vorn hinter den Beinen..... glaubst kann das wer im Schnittmuster korrigieren?
Das wär dann nämlich toll und der geht auch schön weit nach hinten.....

ähm falls diejenige dann ja gerne wollen täte würde ... könnt ja sein, dass sich vielleicht hmm noch weitere finden, die sich gerne etwas stricken lassen würden (gegen bezahlung klarerweise) :)

Also stricken meinte meine Oma schon, dass sie das tun würde......

Aber so ohne Vorlage, - traut sie sich nicht drüber...... :(

Sylvie schrieb:
ähm falls diejenige dann ja gerne wollen täte würde ... könnt ja sein, dass sich vielleicht hmm noch weitere finden, die sich gerne etwas stricken lassen würden (gegen bezahlung klarerweise) :)
Hab vorigen Winter schon mal bei ihr angefragt und sie hat gemeint, dass sie der Niki schon so ein Ding stricken würde. Dann hab ich aber den Mantel bekommen und die Pullover-Idee irgendwie vergessen.
Wenn ich sie das nächste mal treffe, dann frag ich ob sie auch für etwas größere Nikis stricken würde :D

hi
ich bin eine stolze besitzerin eines Hundepullis - mit rollkragen - der zwar im warsten sinne des wortes rollt aber besser als nix

er geht auch ganz bis zum schwanz - hat sogar eine schlinge für den schwanz
anbei orange in action samt pulli

ich hab heuer vorgesorgt - und mir einen tollen stoff gekauft zwecks nähen eines pullis
denn wir haben nun einen zweiten vizsla und dem wird sicher bei unserm winter (bis ca. -18 Grad) auch kalt

wenn interesse besteht und ich meinen prototypen fertig hab könnte ich gerne weitere anfertigen
den roten auf dem foto hab ich voriges jahr mit viel glück und etlichen umnäharbeiten (weil bei den vorderpfoten zu eng) beim fressnapf oder so gekauft um satte 39 Euros

der stoff ist wesentlich günstiger und arbeit ists nicht viel - wie gesagt der prototyp muss mal gemacht werden

lg
orange

orange schrieb:
hi
ich bin eine stolze besitzerin eines Hundepullis - mit rollkragen - der zwar im warsten sinne des wortes rollt aber besser als nix

er geht auch ganz bis zum schwanz - hat sogar eine schlinge für den schwanz
anbei orange in action samt pulli

ich hab heuer vorgesorgt - und mir einen tollen stoff gekauft zwecks nähen eines pullis
denn wir haben nun einen zweiten vizsla und dem wird sicher bei unserm winter (bis ca. -18 Grad) auch kalt

wenn interesse besteht und ich meinen prototypen fertig hab könnte ich gerne weitere anfertigen
den roten auf dem foto hab ich voriges jahr mit viel glück und etlichen umnäharbeiten (weil bei den vorderpfoten zu eng) beim fressnapf oder so gekauft um satte 39 Euros

der stoff ist wesentlich günstiger und arbeit ists nicht viel - wie gesagt der prototyp muss mal gemacht werden

lg
orange

*kleinlautfrag* darf ich mich gleich anmelden? :o :D

ich mach evt. auch welche aus fleece stoff zum knöpfen oder gar zippen da
mein zweiter schon recht ungelenkig ist und beim pulli muss der hund doch die vorderpfoten recht stark anziehen

lg
orange

Oben