Kati
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann nehm ich für die Niki die LöwenmähneLydia55 schrieb:Soll ich dem Paco das Kompotthütchen bestellen????? Glaubst wär ihm des peinlich in der HuSchu?????![]()
![]()
Hmmmm, ich hätte da jemanden im Auge der das bestimmt kann. Werd mal eine Anfrage stellenSylvie schrieb:wenn jemand des strickens kundig ist, könnt der doch ein bissal was variieren oder? strickmuster wär dabei.
Hab vorigen Winter schon mal bei ihr angefragt und sie hat gemeint, dass sie der Niki schon so ein Ding stricken würde. Dann hab ich aber den Mantel bekommen und die Pullover-Idee irgendwie vergessen.Sylvie schrieb:ähm falls diejenige dann ja gerne wollen täte würde ... könnt ja sein, dass sich vielleicht hmm noch weitere finden, die sich gerne etwas stricken lassen würden (gegen bezahlung klarerweise)![]()
orange schrieb:hi
ich bin eine stolze besitzerin eines Hundepullis - mit rollkragen - der zwar im warsten sinne des wortes rollt aber besser als nix
er geht auch ganz bis zum schwanz - hat sogar eine schlinge für den schwanz
anbei orange in action samt pulli
ich hab heuer vorgesorgt - und mir einen tollen stoff gekauft zwecks nähen eines pullis
denn wir haben nun einen zweiten vizsla und dem wird sicher bei unserm winter (bis ca. -18 Grad) auch kalt
wenn interesse besteht und ich meinen prototypen fertig hab könnte ich gerne weitere anfertigen
den roten auf dem foto hab ich voriges jahr mit viel glück und etlichen umnäharbeiten (weil bei den vorderpfoten zu eng) beim fressnapf oder so gekauft um satte 39 Euros
der stoff ist wesentlich günstiger und arbeit ists nicht viel - wie gesagt der prototyp muss mal gemacht werden
lg
orange