Hundepuffis! ;-P

Lustigerweise hat meine Hündin, die auf vieles reagiert, das Bosch sogar noch halbwegs vertragen. Nur das Fell ist echt grauslig geworden. Stumpf und häßlich.

Ich hab auch so ziemlich alles durchprobiert (außer RC), was teurer war, und nichts hat ihr längerfristig gut getan. Jetzt hab ich das Wolfsblut für Notfälle oder Urlaub.

Und man kann vieles bestellen, da bekommst es vor die Haustür geliefert, hast Gutscheine oder Rabatt, und meistens ab nem gewissen Bestellwert auch keine Versandkosten mehr. Ich bestelle mittlerweile so gut wie alles für die Katzen. Ist billiger und ich bekomm alles was ich brauch auf einmal. Hund wird ja roh gefüttert. (die Katzen weigern sich leider strikt, ich bin schon froh, dass ich mittlerweile phasenweise hochwertiges Futter in sie bekomme....)

So also ich hab jetzt das Taste of the wild bestellt. Ging wirklich schnell und komplikationslos.
heute kriegen sie´s zum ersten mal, mal sehen wie´s schmeckt.

habe auch aufgehört feucht und trocken zusammen zu füttern. sie kriegen jetzt zu 90% nur trocken und evt mal eine dosen wenn sie ganz brav waren oder was frisch gekochtes oder so.

aber das wichtigste ist glaube ich dass ich nun die ration aufteile und sie morgens und abends, statt nur abends fressen. und siehe da...keine hundepuffis mehr!
Toll...endlich wieder Frischluft!

danke euch für die guten und hilfreichen Tipps!!

Na dann alles Gute, und ich hoffe das dieser Zustand anhält!
Meine pupsen zwar auch hin und wieder, aber ohne Regelmäßigkeit, und eher selten!
Lg Dani

Kommt bei Menschen auch vor ,ist eigentlich ganz normal . Bei meinen merk ich nur das wenn sie zuviel Getreude bekommen ,sie auch mehr Schass lassen . Hund ist da eh noch harmlos ,wenn ein Pferd neben Dir einen fahren lässt ,da hilft nur mehr die Flucht :D Villt solltest nicht am abend Füttern .

LG Kläffer :cool:

Also meine drei explodieren, wenn sie sich entspannen. Ich gebe ihnen Frühstück um 8h und Abendesse so gegen 17h, damit sie eben nicht mit vollem Bauch schlafen gehen. Aber kaum entspannen sie sich entweichen die reinsten Chemiewaffen, und so richtig entspannt ist man eben auf Frauchens Füßen oder, noch besser, im Bett. Da denke ich manchmal eines Tages werden sie mich kalt und steif im Bett finden und keiner wird wissen, an was ich gestorben bin....
Timothy hat die Spezialität: Lange Waldwanderung, dann bei der Rückfahrt tief entspannt in der U-Bahn ausstrecken und einen nach dem anderen entweichen lassen, ganz leise, aber olfaktorisch sehr intensiv.

Jap meinen passierts auch am meisten in der Entspannung! :cool:
Oder bei Aaron wenner sich genüsslich streckt, da sind sie dann teilweise sogar laut!!

Aber wie gesagt, seit der umstellung ist es viel besser!

Oben