Hundeposter

Re: hi cutter!

Original geschrieben von roseanne
wo hast du das poster gekauft?
hätte gerne eines vom parson!!!!!

lg roseanne

Ich habs aus dem Funkart im Generalicenter. Von den kleinen Postern gabs nur Labis in braun und schwarz und von den großen gibts nur verschiedene Ausgaben von den vielen Rassen. Ich habe ein Bild (ca. 20x20), wo ein Jackie drauf ist, der Amy ähnlich schaut. Muss schauen, wo ich das her hab :)

Original geschrieben von roseanne
das wäre lieb!!

lg roseanne

Ich muss meine Mutter fragen, sie hats mir ausgedruckt. Ich werds in einen Bilderrahmen geben und aufhängen. Es ist sooo lieb! Ein erwachsener Jack Russel in der gleichen Art wie die großen Poster (großer Kopf, Schnauze, kleiner Körper) Total schnuffig :)

maaaaaaah....

uuur lieb :) *gleichaufdiemariahilferstraßerennundnachkauf* *hähähä*

hätt aber auch gern einen dackel *süüüüß* ;)

ich kannte diese bilder schon, wusste aber nicht dass es poster gibt. hab nämlich ein t-shirt mit so nem baby bullterrier drauf (auch in der art, mit riesenschnauze und so)

hundeposter hab ich auch eins überm bett, aber das is eher so eins was in jeder tierarztpraxis hängt.... mit allen rassen drauf und so ;)

lg, sonja & luna

Für Roseanne!

Schau mal, was ich gefuuuuuuuunden habe!! Es ist zwar nicht das, was ich gemeint habe, aber das finde ich auch noch... Süß, oder? :) :) :)

Original geschrieben von veilchen
Gibts da auch was mit Deutschdrahthaars :D? oder mit Pittis?

lg Veilchen

Ja schon. Meine Mutter schickt mir die Bilder immer per Email und ich stell sie dann rein. Sie sucht halt meistens die Jackie Fotos raus. Ich schau wegen Deutsch Drahthaar und Pitti :)

@ Cutter Dangeeschön :) was würde ich nur ohne dich machen? ;) :D

Biddeschööööön
dotz.gif

was würde ich nur ohne dich machen? ;)

Tja das ist eine andere Frage
154.gif

LIBRO

Beim Libro gibt es dieses von euch gewünschte Poster als Puzzle!! Das ist ur herzig!! Um knapp EUR 10,-!!

Oben