Hundeplätze im Waldviertel

Hallo, ich bin neu im forum und möchte mich vorstellen. bin weiblich,habe einen fast 3j alten berner sennen rüden, BHG a, BGH 1, Zughundeprüfung.
und derzeit mühen wir uns für die BGH 2 ab, wobei er's manchmal schneller kappiert wie ich und verduzt auf meine manchmal unklare körpersprache reagiert.
:confused:meine frage an das forum, warum die teils verhaltenen meldungen zum ögv horn, kenne die paar leute von der zughundegruppe und die sind gemütlich.
lg barryfrauli

in horn ist leinenruck auch gang und gebe....
auch wurde mal ein welpe vom trainer getreten, als er nicht gleich gekommen ist.... :cool:

ich zitiere mich mal selber ;)
heißt ja nicht, dass alle so sind.
ich würde halt nicht hingehen, wenn mit leinenruck usw. gearbeitet wird...

zum eigentlichen thema:
die sabine neumann hat in der nähe von gars/kamp eine animallearn hundeschule... macht auch sehr viele einzeltrainings

lg simona

ja, die vom ehem. Bruckner (hat jetzt jemand anders)

weiß aber nicht ob das was für dich ist, wennst nicht nen mali hast und mondio arbeiten willst.
kenn mich aber mit denen und ihren arbeitsmethoden und was sie anbieten nicht aus!!

lg
yasrina

auf welpen treten find ich sch....:mad: der leinenruck und sonstige methoden die mit gewalt arbeiten sieht man leider häufig, aber gott sei dank werten jetzt immer mehr richter einen freudig gehenden hund und fürs gedrückte gehen gibt weniger punkte:)
lg barryfrauli

Oben