Hundeplatz Stockerau

• Ersteller Ersteller P_Andi86
  • Erstellt am Erstellt am
P

P_Andi86

Guest
Hallo!

Ist hier irgendjemand aus der nähe von Stockerau und kennt die Hundewiese knapp außerhalb von Stockerau?

Ich war jetzt in den letzten 2 Wochen 4 mal dort und hab nie Hunde gesehen! Es geht sich bei mir leider nur sehr schlecht aus dass ich innerhalb der Öffnungszeiten komme, deshalb bin ich meistens so um 19:00 oder samstags um 15:00 gekommen!

Liegt es daran, dass ich immer außerhalb der Öffnungszeiten gekommen bin, oder ist dort wirklich nie jemand anzutreffen?

Unser Hund (ein Samojede namens Eikki) würd sich sehr auf einen Spielgefährten freuen, aber der Platz ist jedes mal lehr!

Bei normalen Spaziergängen findet er nur sehr schwer Freunde! Er ist ein sehr spielfreudiger Hund mit viel Ausdauer und Ehrgeiz und das sagt den meisten Hunden nicht zu!

Würd mich über eine Antwort sehr freuen!

Danke
Mfg Andi

hallo andi!

ich war früher in der mittagspause oft in leitzersbrunn. und habe mich eher geärgert, weil soviele (unverträgliche) hunde dort waren.

stell´ vielleicht mal einen beitrag in treffen/verabredungen und beschreib´ deinen hund näher. dort finden sich immer wieder nette leute mit den auch zusammenpassenden hunden :)

und vielleicht hole ich mir hier herinnen jetzt feinde: ich war früher auch viel in hundezonen, weil ich dachte, dass die hunde einfach untereinander mehr spass haben. jetzt haben wir jeden freitag training bei mir am platz und... es macht den hunden eigentlich genausoviel, wenn nicht mehr spass, wenn sie mit mir gemeinsam was machen....

hab auch ein paar mal hingeschaut, aber wie bei dir meistens leer. aber der auslaufbereich gefällt mir auch nicht so.
beim gassi-gehen hab ich schon leute getroffen die öfter raus fahren, da scheint es wohl wirklich bestimmte zeiten zu geben,wo sie sich treffen.
lg

hallo andi!

ich war früher in der mittagspause oft in leitzersbrunn. und habe mich eher geärgert, weil soviele (unverträgliche) hunde dort waren.

stell´ vielleicht mal einen beitrag in treffen/verabredungen und beschreib´ deinen hund näher. dort finden sich immer wieder nette leute mit den auch zusammenpassenden hunden :)

und vielleicht hole ich mir hier herinnen jetzt feinde: ich war früher auch viel in hundezonen, weil ich dachte, dass die hunde einfach untereinander mehr spass haben. jetzt haben wir jeden freitag training bei mir am platz und... es macht den hunden eigentlich genausoviel, wenn nicht mehr spass, wenn sie mit mir gemeinsam was machen....

deine einstellung find ich absolut richtig- hund soll ja letztendlich dein partner sein

@irene & andere auswärtige auswertige besucher^^
ab do besonders auf tote ratten usw achten, da hat die stadt eine bekämpfungsaktion angesetzt.:(
siehe auch giftthread, aber viel mehr infos sind eh nicht ausgegeben worden

Oben