Hundeplatz in OÖ (GM, VB, WL, WE, KI) gesucht

lotile

Anfänger Knochen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Hundeplatz, wenn möglich in den Bezirken GM, VB, WL, WE oder KI!

Man sollte sich dort die Mühe machen auch auf etwas schwierigere Hunde einzugehen ohne ein Vermögen dafür zu verlangen.
Außerdem möchte ich nicht unbedingt mit 40 anderen Hunden und Haltern 1 Stunde über den Platz spazieren, soetwas ist nicht für uns geeignet.

Ich möchte mit meinem Rüden, wenn möglich, irgendwann mal die BH machen, mit meiner Hündin die BGH-2.
Würde der Verein/Platz auch Schutz anbieten hätte ich nichts dagegen ;)

Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

Danke!

GIBTS DAS SO VIELE HUNDEBESITZER UND KEINER GEHT AUF EINEN HUNDEABRICHTEPLATZ oder IST KEINER ZU EMPFEHLEN ich würde einen im BEZ. Gmunden oder Vöcklabruck aufsuchen wollen
DANKE

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Hundeplatz, wenn möglich in den Bezirken GM, VB, WL, WE oder KI!

Man sollte sich dort die Mühe machen auch auf etwas schwierigere Hunde einzugehen ohne ein Vermögen dafür zu verlangen.
Außerdem möchte ich nicht unbedingt mit 40 anderen Hunden und Haltern 1 Stunde über den Platz spazieren, soetwas ist nicht für uns geeignet.

Ich möchte mit meinem Rüden, wenn möglich, irgendwann mal die BH machen, mit meiner Hündin die BGH-2.
Würde der Verein/Platz auch Schutz anbieten hätte ich nichts dagegen ;)

Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

Danke!

Tja, mit guten schauts recht schlecht aus, wobei das ja immer relativ und auch von der Rasse abhängig ist :)

GIBTS DAS SO VIELE HUNDEBESITZER UND KEINER GEHT AUF EINEN HUNDEABRICHTEPLATZ oder IST KEINER ZU EMPFEHLEN ich würde einen im BEZ. Gmunden oder Vöcklabruck aufsuchen wollen
DANKE

Doch es wird in Hundeschulen gegangen, nur sind die guten Schulen rar bis gar nicht vorhanden.
Ich würde auch gerne Gmunden oder Vöcklabruck gehen, aber........:confused:
Eventuell der ÖHU Platz in Vöcklabruck, der hat einen relativ guten Ruf.
Schwanenstadt gäbs auch noch, aber ob gut kann ich nicht beurteilen.

Doch es wird in Hundeschulen gegangen, nur sind die guten Schulen rar bis gar nicht vorhanden.
Ich würde auch gerne Gmunden oder Vöcklabruck gehen, aber........:confused:
Eventuell der ÖHU Platz in Vöcklabruck, der hat einen relativ guten Ruf.
Schwanenstadt gäbs auch noch, aber ob gut kann ich nicht beurteilen.

Wenn schon, dann den in VB

Danke für die Antworten!
Aber ist das wirklich alles? Gibt's denn in OÖ keine guten Hundeplätze/Hundeschulen? Zur Not fahr ich auch etwas weiter...

@ resa
Ich habe übrigens zwei Hunde der gleichen Rasse und die Beiden sind verschieden wie Tag und Nacht, von dem her ist das mit der Rasse bei uns auch egal :o

Ich will bloß einen Hundeplatz auf dem die Trainer auch etwas über den Tellerrand blicken und nicht immer jeder Hund nach dem gleichen 0815-Schema gearbeitet wird. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten :D

Danke für die Antworten!
Aber ist das wirklich alles? Gibt's denn in OÖ keine guten Hundeplätze/Hundeschulen? Zur Not fahr ich auch etwas weiter...

@ resa
Ich habe übrigens zwei Hunde der gleichen Rasse und die Beiden sind verschieden wie Tag und Nacht, von dem her ist das mit der Rasse bei uns auch egal :o

Ich will bloß einen Hundeplatz auf dem die Trainer auch etwas über den Tellerrand blicken und nicht immer jeder Hund nach dem gleichen 0815-Schema gearbeitet wird. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten :D

Eine sehr empfehlenswerte macht demnächst im Bezirk GM auf:);)

@ MichlS

der Raum Gmunden ist aber auch nicht soooo klein :D
Gibt's denn keine genaueren Infos? Gerne auch per PN.
Oder gibt's vielleicht schon eine HP?

Danke!

@ MichlS

der Raum Gmunden ist aber auch nicht soooo klein :D
Gibt's denn keine genaueren Infos? Gerne auch per PN.
Oder gibt's vielleicht schon eine HP?

Danke!

Hast du schon mal versucht ein passendes Gelände für einen HuPla zu finden?? Deswegen kann man noch überhaupt nichts sagen:).......In Ebensee wirds wahrscheinlich nicht sein:rolleyes:

Hast du schon mal versucht ein passendes Gelände für einen HuPla zu finden?? Deswegen kann man noch überhaupt nichts sagen:).......In Ebensee wirds wahrscheinlich nicht sein:rolleyes:

Was bist denn gleich so patzig:cool:. Hätte ja sein können, dass schon alles fix ist und es schon Ansprechpartner usw. gibt.
Warum nicht Ebensee?

Oben