Hundepension/sitter für Urlaubsbetreuung im Raum Wien/Niederösterreich

belii

Neuer Knochen
Hallo!!

Kennt jemand von euch eine Hundepension, die ihr weiterempfehlen könntet??

Ich würde nämlich gerne in der Zeit von 30.12. - 10.01.2010 einige Tage auf Urlaub fahren und suche nach einer geeigneten Betreuung für meine noch sehr junge (9 Monate alt) Cocker-Spaniel-Hündin?!?

Ich habe an eine Hundepension gedacht, da sie hier vermutlich auch Artgenossen zum Spielen hätte. Weiters ist eine erfahrene Betreuungsperson notwendig, da sie doch dazu neigt, Unsinn anzustellen??

Weiß jemand was?

Lg
Isabella
 
Hallo!!

Kennt jemand von euch eine Hundepension, die ihr weiterempfehlen könntet??

Ich würde nämlich gerne in der Zeit von 30.12. - 10.01.2010 einige Tage auf Urlaub fahren und suche nach einer geeigneten Betreuung für meine noch sehr junge (9 Monate alt) Cocker-Spaniel-Hündin?!?

Ich habe an eine Hundepension gedacht, da sie hier vermutlich auch Artgenossen zum Spielen hätte. Weiters ist eine erfahrene Betreuungsperson notwendig, da sie doch dazu neigt, Unsinn anzustellen??

Weiß jemand was?

Lg
Isabella

Ich kann die Pension in Himberg wirklich empfehlen.
Siehe hier: http://www.tierpension-hotelzurpfote.at/

Ich hatte meinen letzten Hund über 10 Jahre immer wieder dort, auch meinen jetzigen Rotti gewöhne ich schon daran.

Lg
Zach
 
Ich kann die Pension in Himberg wirklich empfehlen.
Siehe hier: http://www.tierpension-hotelzurpfote.at/

Ich hatte meinen letzten Hund über 10 Jahre immer wieder dort, auch meinen jetzigen Rotti gewöhne ich schon daran.

Lg
Zach

Die Homepage sieht toll aus und auch die Bilder sind super! Es hört sich wirklich sehr gut an!

Aber leider kann ich nirgendwo Preise finden :confused:

Weiß jemand was die so in etwa verlangen? (ein ca. Preis würde schon genügen - nur damit man mal eine Ahnung hat)

Liebe Grüße
 
Hallo!!

Kennt jemand von euch eine Hundepension, die ihr weiterempfehlen könntet??

Ich würde nämlich gerne in der Zeit von 30.12. - 10.01.2010 einige Tage auf Urlaub fahren und suche nach einer geeigneten Betreuung für meine noch sehr junge (9 Monate alt) Cocker-Spaniel-Hündin?!?

Ich habe an eine Hundepension gedacht, da sie hier vermutlich auch Artgenossen zum Spielen hätte. Weiters ist eine erfahrene Betreuungsperson notwendig, da sie doch dazu neigt, Unsinn anzustellen??

Weiß jemand was?

Lg
Isabella

So einen jungen Hund würde ich nicht in eine TP geben. Vorallem ist da ja auch Sylvester, es knallt und der Hund ist ganz alleine in fremder Umgebung. Entweder er sitzt dann noch - bestenfalls mit einem Zweiten - im Zwinger oder ist unter anderen Hunden, die sich womöglich auch fürchten.

Allerdings bietet dieser Herr ein Sylvesterspecial an (ist halt nicht ganz billig): http://www.hundeferien.at.tf/

Der Hund einer Bekannten war dort schon öfter und es hat ihm gut gefallen.

Ansonsten such dir doch einen Hundesitter.
 
Die Homepage sieht toll aus und auch die Bilder sind super! Es hört sich wirklich sehr gut an!

Aber leider kann ich nirgendwo Preise finden :confused:

Weiß jemand was die so in etwa verlangen? (ein ca. Preis würde schon genügen - nur damit man mal eine Ahnung hat)

Liebe Grüße

Der Tagespreis für einen Hund beträgt €25,00, egal welche Rasse.

LG
Zach
 
Ist zwar etwas weiter weg, aber wenn du in den Urlaub in Richtung Linz/Salzburg fährst, dann kannst dort abfahren, liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt Haag.
Ich kann die Hundepension Doggywood in Strengberg (NÖ, Bezirk Amstetten) empfehlen. Die gibt es noch nicht so lange! Ist super schön und es sind fast immer (vor allem in den Ferienzeiten) viele Hunde dort. Es liegt sehr ländlich mit viel Auslauf und die Betreuung ist mehr als kompetent! Bring meinen Hund Chico auch öfters hin, er hat immer ne Menge Spaß dort und die Preise sind auch fair!

www.doggywood.at

Lg
Conny
 
vielen Dank für eure zahlreiche Hilfe!!

Ich habe nun entschieden, dass die Kleine mit in den Urlaub darf!! Sie ist echt noch etwas zu jung um ohne Frauchen Silvester zu verbringen!!

Aber die Tipps sind für spätere Urlaub trotzdem sehr hilfreich gewesen!!
 
Oben