Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke es sind Leckerlis in Zeitungspapier (oder was auch immer) eingepackt und dann zugeklebt und der Hund muss es aufmachen.
Mach ich für Buffy öfters selbst
Also ich beschäftige Lea auch häufig mit solchen Dingen. Allerdings nicht gekauft
Da gibt´s mal ne leere Müslipackung oder eine leere Eierschachtel, oder eine umgedrehte Tupper- Dose, halt Dinge, in denen man gut ein Stückchen Salami o. ä. verstecken kann. Der Hund muß dann eben irgendwie drankommen und darf das "Versteck" auch ruhig zerpflücken.
Lea ist dermaßen glücklich über solche "Spielchen"... Aber SOWAS würde ich nicht kaufen. Die leere Pappe hat man eh, und wenn´s die leere WC- Papier- Rolle ist, deren Enden man umknickt..... Sowas hat wohl jeder.
Aber eine gute Idee ist es ja irgendwie... ich könnt mich hinsetzen, sowas für fremde Hundis basteln und verscherbeln. Vielleicht werd ich damit zum Millionär!
man kann doch jede Pappschachtel nehmen, ein paar Leckerlies, die klötern, rein und ab in die Hundeschnauze.
Ich finde das immer voll süß, wie unser Hund dann die Schachtel nicht einfach in sekundenschnelle kaputtbeißt sondern ausdauernd mit den Pfoten zu öffnen versucht.