Hundepaket

was soll das bitte genau sein?

Sieht aus wie alte Zeitungen mit Paketklebeband zusammen geschnürt?! :confused:

Ist das ein Leckerlie? Oder etwas zum spielen?

Kauft man sich soetwas?

naja..vielleicht sollte ich mir zuerst die Seite durchlesen... :D

Ich denke es sind Leckerlis in Zeitungspapier (oder was auch immer) eingepackt und dann zugeklebt und der Hund muss es aufmachen.
Mach ich für Buffy öfters selbst :) :cool:

es gibt leute die für sowas geld zahlen!??

warum kommen mir nur nie solche ideen :D
da kann man sich ja mit viel glück blöd verdienen...

Also ich beschäftige Lea auch häufig mit solchen Dingen. Allerdings nicht gekauft :rolleyes:
Da gibt´s mal ne leere Müslipackung oder eine leere Eierschachtel, oder eine umgedrehte Tupper- Dose, halt Dinge, in denen man gut ein Stückchen Salami o. ä. verstecken kann. Der Hund muß dann eben irgendwie drankommen und darf das "Versteck" auch ruhig zerpflücken.
Lea ist dermaßen glücklich über solche "Spielchen"... :) Aber SOWAS würde ich nicht kaufen. Die leere Pappe hat man eh, und wenn´s die leere WC- Papier- Rolle ist, deren Enden man umknickt..... Sowas hat wohl jeder.

Aber eine gute Idee ist es ja irgendwie... ich könnt mich hinsetzen, sowas für fremde Hundis basteln und verscherbeln. Vielleicht werd ich damit zum Millionär! :eek: :D

Nee nee .... LOL :D

Das gibts auch zum kaufen?
Ich bastle das immer selbst. Kostet nix und es macht Spass :)

Moin,

man kann doch jede Pappschachtel nehmen, ein paar Leckerlies, die klötern, rein und ab in die Hundeschnauze.

Ich finde das immer voll süß, wie unser Hund dann die Schachtel nicht einfach in sekundenschnelle kaputtbeißt sondern ausdauernd mit den Pfoten zu öffnen versucht.

Tschüss

Ned

Oben