Hallo zusammen!
Nach dem heutigen Spaziergang habe ich - wieder einmal *gg* festgestellt, dass ich einen Hundeoverall mit Bein für mein Schweinchen (anders kann man das nicht mehr nennen
) brauche. Sie ist in jeder noch so dreckigen Wasserlacke zu finden, heute wars abwechselnd Wasserlacke und Feld. Wie sie danach ausgesehen hat, brauche ich glaub ich nicht zu erwähnen gg. Jetzt ist ja so ein Königspudelchen nicht grad ein kleiner Hund und das anschließende Baden und Föhnen benötigt extrem viel Zeit und ist natürlich für sie auch nicht so angenehm. Und das jeden Tag bei so einem Wetter ist schon heftig. Also muss so ein Overall mit Beinen her. Jetzt die große Preisfrage. Wisst ihr wo man so etwas findet? Am liebsten wäre mir ein Geschäft wo wir den vor Ort anprobieren können. Da würde ich dann auch gleich sehen, ob sie mit dem Teil überhaupt noch einen Schritt macht
.
So hoffe ich bin nicht alleine mit dem Problem *gg*.
Danke schon mal im Voraus!
Lg
Nicole
Nach dem heutigen Spaziergang habe ich - wieder einmal *gg* festgestellt, dass ich einen Hundeoverall mit Bein für mein Schweinchen (anders kann man das nicht mehr nennen

So hoffe ich bin nicht alleine mit dem Problem *gg*.
Danke schon mal im Voraus!
Lg
Nicole