Hundeopa sucht liebevolles Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma das letzte Foto is so herzig, ich würd ihn am liebsten knuddeln und wuddeln.:DDu kannst ihn nicht behalten oder?:(
 
er ist wirklich süß und alles, aber nein, wir wollen und können derzeit aus diversen Gründen keinen zweiten Hund fix aufnehmen und einen Rüden schon gar nicht ;)
 
Hallo, nein, kastriert ist er nicht, aber wahrscheinlich aufgrund seines Alters markiert er nicht besonders viel und hat auch nie versucht, auf unserer Maus oder sonstwo aufzureiten...

nein, leider hat er noch kein Platzerl...
 
habe gerade mit der Silvia telefoniert wo Bärli ist also zu 95 % bleibt er bei ihr, sie will morgen noch abwarten wegen der vermieterin da fragt sie ob der bärli eh nicht bellt am Tag wenn sie nicht da ist *gg* zu mittag kommt sie eh immer . sie ist ein bisschen umständlich aber sehr lieb.

also werde mich wieder melden

:)
 
also er bleibt bei der dame (silvia heisst sie) und sie ist soooo glücklich mit ihm usw... freut mich das auch ein älterer hund einen superplatz bekommt und nicht immer nur die welpen und junghunde!!!
ich wünsche den beiden auch alles glück der welt und mögen dem bärli noch ein paar schöne jahr vergönnt sein!!!:)
 
der süße Bärli hat seinen Platz gefunden und ist dort seeehr glücklich!! haben ihn am Samstag besucht und ich denke, er wird dort noch einige schöne Jahre haben!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben