Hundenotfall-ich weiß nicht, ob ich das hier darf, falls nicht,bitte löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mela281

Neuer Knochen
Ich gebe diese Anzeige hier auf, weil ich echt verzweifelt und wütend bin.​
Da gibt es Menschen(19jahre) die nehmen sich einen Hund und glauben, mit ein bisschen streicheln ist s genug.​
Leider hatte die Mutter dieser Jungen Frau einen Bandscheibenvorfall und kann sich nicht mehr um den Hund kümmern, also hier mein verzweifelter Versuch, einen guten Platz zu finden:​
Golden Retriever Rüde zu vergeben!!
NOTFALL

Samy unser Findelkind - ein 10-Monate junger Golden Retriever Rüde (ohne Papiere) sucht eine nette Familie die viele Unternehmungen mit Ihm macht. Samy ist ein sehr gutmütiger, braver und verspielter Rüde, ist mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft und hat auch den Welpen-Kurs absolviert (sitz, platz, bleib, such). Er ist bei einer großen Familie mit Kindern und Katzen aufgewachsen und konnte leider aus gesundheitlichen Problemen der Bezugsperson nicht mehr behalten werden. Anderen Hunden gegenüber ist er ein wirklich toller Spielgefährte. Zwischenzeitlich haben wir Samy zu uns genommen und lebt zusammen mit unseren Hunden in unserem Hause und wartet sehnsüchtig auf ein liebevolles Frauerl/Herrl.

Gerne erhalten sie nähere Auskünfte unter:

0676/7202978 0664/4117821

Melanie Hegedusch Doris Humer

Natürlich darfst du hier inserieren. Einen Golden Retriever wollen ja sehr viele haben. Glaube, dass sich schnell Interessenten finden werden.

Viel Glück!

Ein Foto würde sicher sehr bei der Vermittlung helfen. Wenn du willst kannst dus mir auch schicken und ich stelle es dir ins Forum. ;)

lG Vivi

viewimage

vielen lieben Dank!

ma i bin so ein trottel, leider weiß ich nicht, wie das geht, bitte könntest mir eine "normale" e-mailadresse schicken? Danke für deine Hilfe! lg Meli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben