hundenase

Nero&Jodo

Junior Knochen
hab heute bemerkt das mein kleiner nero anscheinend eine kleine wunde auf bzw. gleich neben der nase hat. es ist irgendwie keine wunde, eher eine plötzliche kahle, helle stelle die ein bisschen komisch aussieht.

ich weiß das sind nicht viele infos und auch noch ein schlechtes bild dazu, aber der lauser lässt sich ja nicht seine nase anschauen in ruhe.

noch dazu sag ich gleich, ich habe eine katze und noch einen zweiten hund, die alle gemeinsam recht wild spielen.

weiß wer was man am besten tun könnte, es scheint ihm nicht richtig zu stören, wahrscheinlich macht sich frauchen mehr gedanken als herr hund?!?!:o

lg lisa

vielleicht ein kratzer von der katze?? verletzungen auf dunklen nasen sind ja hell...wird dann wieder dunkel wenns abheilt. den james hat mal ne ratte in die nase gezwickt, sah auch so aus!
hoffe für nero, dass es nix ernstes is!
glg alice

jetzt mach ich mir langsam richtig sorgen, der die wunde ist schon ein bisschen angeschwollen, sie nässt und irgendwie riecht nero anders. es sieht auch so aus als würde etwas aus der nase kommen.
hab schon mit meinen eltern geredet, aber die sagen ich soll mir keine sorgen machen, das wird schon nichts sein.

sollte ich zum tierarzt gehen oder ist das noch "normal" wenn ein hund enen kleinen kratzer auf der nase hat??? er ist zwar mein dritter hund, aber grade bei ihm mach ich mir noch mehr sorgen.:(

Wenn nässt und stinkt und Katzenkratzer auch noch eine Möglichkeit, dann ab zum TA bis dahin ist Käsepappeltee (abtupfen) gut.

Oben