hundenamen

XxXbutterflyXxX

Neuer Knochen
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach schönen Hundenamen für Rüden , sie sollten kurz sein!
Würde mich sehr Freuen wenn ihr mir eure Ideen sagt !!
sowas kann ja auch etwas spass machen
biggrin.gif


Danke euch !!
Laura :)
 
Kivu
Jack
Phil
Sam
Hope
Jimmy
.
.
.
.
.
das ist mir zumindest so spontan eingefallen!
Wäre einfacher zu wissen was es für ein Hund ist. Oft sieh man ja einen Hund und es fällt einem sofort ein Name dazu ein.;)

lg
Shep
:)
 
meine beiden heissen hansi(rüde) und das mädchen meli, kommt von melanie. weil, als ich sie bekam, grad ein song von mel.c im radio lief.

aber hundenamen für rüden. hm. mike,hansi,burli,als ich kind war in italien hatten wir einen kleinen pudel der hiess whiskey

aber ich gebe shep schon recht. oft sieht man den lieben kerl, und der name ist auch schon gleich da.:rolleyes:
 
mir gefällt shaddow sehr gut. ist zwar nicht unbedingt kurz aber ich finde er hat was.
was mir für dobermänner sehr gut gefällt ist zeus.
 
Hallo!

Mir fällt da noch ein:
Vito
Fipsy
Cam (Camillo)

öööh... ok - das wars auch schon! :D

Grüßli, Annette mit Sam
 
Barney
fred
pepper
snoopy
idefix
meiner heisst Fridolin, wird dir zulange sein;)

Mich würde interessieren wie der Hund aussieht, dann fällt mir mehr ein;)

mein nächster Rüde heisst sicher ALF ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner heißt gonzo und ich finde den namen einfach nur schön für unseren hund grüße aus berlin von schnuffels;)
 
Meine Jessy würd Chester heissen wenn sie ein Rüde geworden wär :D

Bei manchen Hunden gefällt mir Paco, kommt aber auf den Hund drauf an.

LG Giki
 
hi du,

unsere hunde hatten leider immer schon einen namen als sie zu uns kamen, aber wenn ich einfach aussuchen könnte:

tanan
sirius (wie der hundsstern)
orso/orsa (ital. für bär/bärin).

muss halt immer auch zum hundle passen.

vlg

fee
 
Amigo ist auch schön. so sollte eigentlich mein nike heißen, aber herrchen war dagegen
 
:) wobei es eh wir sind, die den hunden die namen geben die uns gefallen, dem hund selber is es eher egal wie er gerufen wird. ob jetzt rawutzel,apfelkern, oder blitz,nudel..

dem is das egal.:)
oft kommens eh nichtmal auf die namen, die wir ihnen geben *gg*.
 
Ich wär bei meinem für Robin oder Conan gewesen...es ist dann Dino geworden..ist aber auch kurz und bündig ;)
 
es gib so viele hunde namen das man nicht mehr wieß was man für einen nehmen kann ich finde spike auch ganz gut oder duke aber im endefeckt musst du dich entscheiden welcher für dich richtig ist!;)
 
Oben