Hundenamen mit J?

lalope schrieb:
Danke für die Eröffnung dieses Threads! Mein Wuff wird wahrscheinlich auch aus dem J-Wurf sein und die Welpenkäufer dürfen bei der Namensgebung mitreden.

ich find von den vorgeschlagenen Jingles und Jabberwocky (schreibt man das wirklich so?) super!! :D

Also wenn euch noch lustige Rüdennamen einfallen - nur her dammit!! ;)

hey, bei uns ist das auch so :-))
für welche hunderasse habt ihr euch entschieden?
vlg;)

unser hund wird aus einem c-wurf. aba die züchterin hat gmeint ihr ice hieße auch danny und rusty ares, also das muss nix heißen. wir können einen c-namen für impfpass & co aussuchen und (wenn wir wollen) einen, wie er in den ersten zwei monaten von ihr genannt werden soll. find ich gut so, was gäbs auch viel mit c?

außerdem kannst (auch wenn ich bezweifle dass das noch brauchbar is) bei seiten wie
www.welpensuche.com/welpen/hundenamen.htm
suchen. (hoffe das nicht genau die schon da steht)

lg lina

wir werdn nix mit c nehmen, denk ich. und nix ernstes, lieber so mücke, motte,... (nicht dass es n insekt sein müsste, gell :D ). und ihr? auch wenn deins eher auf entle war. habt ir schon einen oder wer ist der auf dem foto?

Jay, Jude (Dschud),

ich hatte bei Aaliyah das Problem mit P....sie wurde dann Precious Aaliyah of white Paradise :D

Der Züchter meinte wenn mir kein toller Rufname einfällt dann zwei Namen nehmen: den Namen für die Papiere und einen Rufnamen :D fand ich toll!!

*mephisto* schrieb:
wie wärs mit JINX??? (sprich: dschings)
JINX=Unheilbringer

Den find ich Klasse :p ...

ist eigentlich soweit ich noch aus England weiß auch ein Hexer

..to jinx....heißt zu verhexen....

Wäre ein toller Name :D

Den merke ich mir mal!!

*mephisto* schrieb:
wie wärs mit JINX??? (sprich: dschings)
JINX=Unheilbringer

So,....habe gerade in einem anderen Thread meine neue "Jinx" vorgestellt :p

Danke Mephisto :D :D

Tatsächlich ist es sogar eine schwarze mit einem weißen Fleck am Hals...:p

Sweety01230 schrieb:
@entle: bei mir wirds ein Labbi!! :D
Bei euch ein Entlebucher?

Habt ihr euch schon für einen Namensfavorit entschieden?

lg

Hallo Steffi,

Titus wird also Onkel! :D :D
Suchst du was mit J für die Papiere (falls ja, ist der Zwingername deutsch od engl.?) oder als Rufnamen? Ein paar Namen fallen mir da bestimmt noch ein ;)

Gruß,
Natasha

ps.: welcher zwinger? :)

Oben